Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan Hakanson
Suspect ID
98399, 114238
Date of violation
Feb 25, 2025
Time of violation
23:41
Proofs
https://youtu.be/ZI_fmjY091A

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Moin, ich wollte wissen zu welcher Familie diese 2 Herren gehören, aber der eine ist Schlafen und der andere hat uns mit einer H-Bombe begrüßt.
Timestamp: 0:14 H-Bombe 98399
0:36 CL 114238

Tim Amari

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tim Amari

Tim Amari

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 98399, 114238 sanktioniert.

ID: 98399
Regelverstoß:

Allgemeine-Regel
§6.19
H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann

Grund:

In deinem Clip kann ich klar erkennen, dass der Spieler mit der ID: 98399 klar das H-Wort sagt. Da das gegen die o.g. Regel verstößt, wird er dementsprechend sanktioniert.

ID: 114238
Regelverstoß:

RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:

In deinem Clip kann ich klar erkennen, dass der Spieler mit der ID: 114238 sich in einer aktiven RP-Situation mit dir aus loggt. Da sich der Spieler innerhalb unserer vorgegeben zeit nicht bei uns gemeldet hat, verstößt er gegen die o.g. Regel. Der Spieler wird dementsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tim Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom