Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag SocialClub I Marcel Dior I 188786

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188786
Players nickname
Paul Pblon
Administrators nickname
Marcel Dior
Date
Sep 7, 2024
Time
14:47
Proofs
https://imgur.com/a/zIyBFR0

Tim Rast

Player
Player
ID: 188786

Ingamename: Paul Pblon

Admin Name: Marcel Dior

Warum wurdest du gebannt?: PC-Check positiv

Wie lange wurdest du gebannt?: 60

Wie lange läuft deine Strafe noch?: 0

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Hallo liebes Grand-Team!
Mein Socialclub-Account wurde aufgrund eines positiven PC-Checks gebannt. Der Account selbst hat die 60-Tage-Sperre schon abgesessen.
Paul wurde ursprünglich gesperrt, weil ich zu dem Zeitpunkt des PC-Checks auf einem Discord, der mit Cheating in Verbindung gebracht wurde, gewesen bin.
Ich war neugierig, was auf dem Discord gepostet wurde, allerdings habe ich nie selbst die Intention zum cheaten gehabt und habe immer fair gespielt.
Die 60-Tage-Sperre wurde wie Erwähnt schon abgesessen, mein Socialclub-Account wurde anscheinend direkt danach mit gesperrt.

An dieser Stelle möchte ich mich klar für dieses Vorkommen entschuldigen, ich war mir der Tragweite nicht bewusst, dass es schon zu einem Ban kommt, wenn ich mich auf einem
falschen Discord-Server umsehe. Ich toleriere selbst keinerlei Cheating und würde so etwas selbst nie tun. Eher melde ich Cheater, wenn ich sie sehe.
Kurz nach der Sperre bin ich aus sämtlichen im Ansatz für Cheating bekannte Discord-Server ausgetreten.
Ich versichere, dass dies nicht noch ein Mal vorkommen wird. In Zukunft werde ich mir fest vornehmen, nicht mehr auf solche Discord-Server zu joinen.
Falls Sie sich dazu bewegen können, mir noch mal eine Chance zu geben, würde ich diese bei meiner Familie nutzen, da ich mittlerweile sehr gute Freunde gefunden habe, mit denen
ich wieder gerne zusammen spielen wollen würde. Ich möchte mich nochmals in aller Form dafür Entschuldigen und gelobe Besserung.

Ich bitte darum, meine Socialclub-Sanktion aufzuheben.

Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald,

Paul Pblon

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hattest 2 Positive PC Checks, einen am 05.09. und einen am 07.09.
Daher erhältst du wie gewöhnlich einen 2x Cheating ban, der einer Blacklist gleicht.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom