Im clip sieht man das der herr inzone spawnt,
Time stap 0-20 sek
Time stap 0-20 sek
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wenn Orkan sagt danach Güterzug! Dann hat das mehr Priorität als Schule Bro!digga bitte du bist 12 oder so hast du keine schule Kleiner Mann
hahaWenn Orkan sagt danach Güterzug! Dann hat das mehr Priorität als Schule Bro!
okay und weiterWenn Orkan sagt danach Güterzug! Dann hat das mehr Priorität als Schule Bro!
halt ma dein mund bro wtf wolltest pov sehen sry wenn du kein aim hast meins war gerade auch nd besser trz must du nd mad sein wenn du verkackst und inzone spawntsdigga bitte du bist 12 oder so hast du keine schule Kleiner Mann
haha wer ist dein Arsch geh mal lieber Orkan helfen sein pimmel zu finden du opferhalt ma dein mund bro wtf wolltest pov sehen sry wenn du kein aim hast meins war gerade auch nd besser trz must du nd mad sein wenn du verkackst und inzone spawnts
Also Leugnest du das nicht mal ? Crazyokay und weiter
was juckt dich das schon unangenehm leute versuchen runter zumachen
meine damit und wenn es so wäre würde es dich nicht juckenAlso Leugnest du das nicht mal ? Crazy![]()
Macht’s auch nicht bessermeine damit und wenn es so wäre würde es dich nicht jucken
aber okay.
okay wenn du nix über mich weißt dann halt doch die fresse häBro ist 9 und hat eine 6k ID