Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Falsche sanktion Christoph Contro

Your ID
109507
Players nickname
Patron Rami
Administrators nickname
Christoph Contro
Date
Feb 26, 2025
Time
6:09
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/953926/

408rami

Player
Player
  1. Deine ID: 109507
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Christoph Contro
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? -Komm 3.1
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Approved - rassismus Also erstmal will ich sagen das nicht ich sondern ein anderer Spieler sanktioniert wurde (ID 38064) . Es ging nämlich darum , dass wie einen spieler zinken wollten und dieser meinte mir gegenüber rassistische Äusserungen zu tätigen wie du dreckiger asylant und geh ins asylheim und so weiter . Jedoch wurde der Spieler dann von Christoph Contro nur mit Komm 3.1 sanktioniert anstatt mit einem rassismus bann. Ich finde das nicht richtig , da solche spieler welche anderen gegenüber rassistisch auftreten nichts auf grandrp zu suchen haben und aufjeden fall mit einem rassismus bann bestraft werden sollten .
  6. PS: Falls die beschwerde angenommen werden sollte , soll ich dann meine beschwerde über spieler ID:38064 erneut einreichen , damit er diesmal für rassismus gebannt wird oder macht ihr das dann von selber ?

Top Bottom