Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jay Cookie

Player
Player
Name: Tobias S.
Wie lange spiele ich RP: ca. 5 Jahre (von soft bis hin zu Hardcore Servern)
Täglich Online: 5-6h
Discord Name: Jay Cookie | 26569
IC Char/ Name: Jay Cookie / Id 26569
Welcher Server: DE Server3

Was bewegt mich dazu eine Bewerbung abzugeben?

Da man auf dem Server immer mal wieder Begegnungen hat wo man sich nur noch sein Teil denkt, könnte man anstatt immer nur zu Schimpfen selber Aktiv werden
und die Administrative unterstützen.
Selber kenne ich das Problem, wenn etwas nicht so läuft, wie das Regelwerk es vorsieht oder manche sogar meinen sich wie die Axt im Walde zu benehmen.
Deswegen den weg ins Forum sucht und Tickets erstellt oder man IC an einem Punkt gekommen ist, wo Hilfe von oberhalb nötig ist. In vielen Fällen wurde mir geholfen und dieses möchte ich ebenfalls weitergeben. Ein Teil davon zu werden Spielern zu helfen und der Administrative zu helfen.
Ich setze mich gerne mit Personen auseinander und versuche diese und ihr Denken zu verstehen.
Dabei neutral zu bleiben, objektiv und unvoreingenommen zu handeln, sollte hier selbstverständlich sein.
Zielstrebigkeit oder Perfektionismus sind leider nicht immer gute Begleiter im Leben und hindern mich manchmal selber.

Wie weit würde ich mich IC einschränken lassen als Admin

Ich wäre bereit Immobilien oder gar Geschäfte aufzugeben dennoch würde ich gerne den IC Charakter Jay Cookie behalten. Da ich Jay schon einige Jahre so spiele, ist der Char so etwas wie ein kleines eigenes Projekt, allerdings kann ich nicht genau zu diesem Zeitpunkt sagen, dass ich bereit oder nicht bereit wäre Jay komplett aufzugeben. Das liegt zu einem an seinen RP Mitspielern und seinem derzeitigen RP Situation.

Mitfreundlichen Gruß Tobi

Mia Belle

Player
Player
Hallo Tobi,

deine Bewerbung sieht gut aus. Melde dich bitte in Discord bei Lanelore#0644.
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Mia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom