Kulanzantrag
Banngrund: Allg 1.1
Dauer des Banns: Permanent
Hallo liebes Admin Team,
Hiermit möchte ich um Entbannung bitten, da ich nicht gegen diese Regel verstoßen habe. seit Tag 1 Spiele ich und nur ich auf diesem Account und ich habe nie meine Daten weiter gegeben oder jemand anderem auf diesem Account Spielen lassen.
Ich habe in der Zeit in der ich Grand Spiele einmal von Steam auf Epic Games Gewechselt da mein Steam Account mal gehackt wurde und ich dadurch auch einen neuen Rockstar Account erstellen musste. Anfang Januar habe ich einen neuen PC bekommen und musste mir dann leider gottes nochmal einen neuen Rockstar Account machen, da ich die Daten für den neuen Account nicht mehr wusste.
Anderweitig habe ich mich einmal bei meiner Freundin am PC eingeloggt als ich am Wochenende bei ihr war.
Ich kann verstehen dass dies bei euch dann so rüber kommt als würde ich den Account Sharen/verkaufen oder ähnliches.
Anbei verlinke ich noch ein paar Forum Beiträge in denen man meine Stimme hört und meine ID sieht als Beweis dass in dem ganzen Zeitraum nur ich auf meinem Accont gespielt habe.
Ich kann euch ebenfalls zeigen auf welchem Social Club Account ich spiele damit ihr auch in Zukunft seht dass ich auf keinem weiteren spielen werde.
Ich würde wirklich gerne weiterhin ein Teil des Projektes bleiben da mir das spiel sehr viel spaß macht und ich gerne weiterhin mit meinen freunden und meiner fam eine schöne zeit auf dem Server haben kann.
Mit freundlichen grüßen Detlef Sinner
6. August 2024:
13. September 2024:
3. Oktober 2024
18. Februar 2025
Banngrund: Allg 1.1
Dauer des Banns: Permanent
Hallo liebes Admin Team,
Hiermit möchte ich um Entbannung bitten, da ich nicht gegen diese Regel verstoßen habe. seit Tag 1 Spiele ich und nur ich auf diesem Account und ich habe nie meine Daten weiter gegeben oder jemand anderem auf diesem Account Spielen lassen.
Ich habe in der Zeit in der ich Grand Spiele einmal von Steam auf Epic Games Gewechselt da mein Steam Account mal gehackt wurde und ich dadurch auch einen neuen Rockstar Account erstellen musste. Anfang Januar habe ich einen neuen PC bekommen und musste mir dann leider gottes nochmal einen neuen Rockstar Account machen, da ich die Daten für den neuen Account nicht mehr wusste.
Anderweitig habe ich mich einmal bei meiner Freundin am PC eingeloggt als ich am Wochenende bei ihr war.
Ich kann verstehen dass dies bei euch dann so rüber kommt als würde ich den Account Sharen/verkaufen oder ähnliches.
Anbei verlinke ich noch ein paar Forum Beiträge in denen man meine Stimme hört und meine ID sieht als Beweis dass in dem ganzen Zeitraum nur ich auf meinem Accont gespielt habe.
Ich kann euch ebenfalls zeigen auf welchem Social Club Account ich spiele damit ihr auch in Zukunft seht dass ich auf keinem weiteren spielen werde.
Ich würde wirklich gerne weiterhin ein Teil des Projektes bleiben da mir das spiel sehr viel spaß macht und ich gerne weiterhin mit meinen freunden und meiner fam eine schöne zeit auf dem Server haben kann.
Mit freundlichen grüßen Detlef Sinner
6. August 2024:
Rejected - RDM I 225891 196243
Liebe Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. Videomaterial: - Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal - Beschwerdegrund: 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen...
gta5grand.com
13. September 2024:
Approved - CR | 98230
Videomaterial: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal Beschwerdegrund: Car - Ramming Was ist passiert?: Ich war beim Trucker und der Bre war der Meinung seine Defizite an mir aus zu lassen indem er mein Auto dauerhaft gerammt hat.
gta5grand.com
3. Oktober 2024
Approved - RDM | 196243 193612 207312
Videomaterial: Watch loli | Streamable Beschwerdegrund: RDM Was ist passiert?: Ich fuhr streife aufeinmal bremste mich ein BMW runter darauf hin gab er ein komischen call und schoss einfach ohne jeglichen hintergrund in der Stadt rum.
gta5grand.com
18. Februar 2025
Approved - Allg. 3.2 | 196243
Liebe Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. Videomaterial: - Link zur Beschwerde - Beschwerdegrund: 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage Was ist passiert: Der Bube hat verbotene Sachen gesagt.
gta5grand.com