Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fishy Whittee

Player
Player
IC Informationen:
- Vor&Nachname: Fishy Nikolausmüde
- Id: 260012
-Organisation: Keine
-Familie: LattenrostMC

OOC Informationen:
-
Discordname: fishy6113

Aktuelle Situation:
-
Wo arbeitest du?: Ich arbeite als Taxifahrer
- In welcher Position befindest du dich gerade?: In meiner Familie bin ich aktuell auf Rang 4.
- Wie ist deine finanzielle Situation?: Sie ist angenehm, als Taxifahrer verdiene ich gut mein Geld.
- Wie sehen deine Lebensumstände aus? Aktuell nicht Verheiratet
-
Wieso möchtest du Transgender werden?: Ich habe mich schon immer wie eine Frau gefühlt, und möchte zudem endlich auch eine werden. Im RP gibt es zu viele Mäner und zu wenig Frauen, zudem möchte ich als Frau besseres RP führen als ein Mann es kann.

Biografie:
- Woher kommt dein Charakter? Mein Charakter kommt aus Italien von der Insel Sizilien
- Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?: Ich wurde in meiner Heimat nicht ernst genommen, als ich mich da als Transgender identifiziert habe, deswegen musste ich meine Heimat verlassen um einen Neustart beginnen.
- Was ist deine Geschichte (Biographie)?:Ich habe schon immer viel mit Mädchen zutun gehabt, mit den Jungs wollte ich nie Spielen, ich habe immer viel Zeit mit meinen Freundinin verbracht und habe mir auch Mädchenspielzeug gwünscht. Als ich alt genug war habe ich micht als Transgender Frau in die öffentlichkeit getrau, ich musste aus meiner Heimat fliehen, da man sowas in meiner Heitmat nicht tolleriert hat, ich wurde regelrecht vervolgt, so kam ich nach LS die Stadt der Möglichkeiten, als ich hier angekommen bin wusste ich wenn die Zeit reif ist werde ich eine Frau sein, und werde mir einen Namen machen. Ich war bisher nur in der Familie LattenrostMC.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:

- Ich möchte als Frau eine berühmte Person in Los Santos sein, es gibt zu wenige Frauen auf dem Staat und das möchte ich ändern, es wird immer schlecht über Frauen geredet, ich als Transgender möchte die Männer in Events dominieren und ihnen zeigen, was eine Frau so alles kann. Außerdem möchte ich einen Mann heiraten, wenn ich einen finde, der mir gefällt. Zudem möchte ich die Frauenquote steigern und mehr qualitatives RP mit selbstbewussten Frauen machen.

Ich bedanke ich jetzt schon für die aufgebrachte Zeit und freue mich auf ein Gespräch.
MFG Fishy Nikolausmüde

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Fishy,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten!

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 06.03.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom