Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fishy Whittee

Player
Player
IC Informationen:
- Vor&Nachname: Fishy Nikolausmüde
- Id: 260012
-Organisation: Keine
-Familie: LattenrostMC

OOC Informationen:
-
Discordname: fishy6113

Aktuelle Situation:
-
Wo arbeitest du?: Ich arbeite als Taxifahrer
- In welcher Position befindest du dich gerade?: In meiner Familie bin ich aktuell auf Rang 4.
- Wie ist deine finanzielle Situation?: Sie ist angenehm, als Taxifahrer verdiene ich gut mein Geld.
- Wie sehen deine Lebensumstände aus? Aktuell nicht Verheiratet
-
Wieso möchtest du Transgender werden?: Ich habe mich schon immer wie eine Frau gefühlt, und möchte zudem endlich auch eine werden. Im RP gibt es zu viele Mäner und zu wenig Frauen, zudem möchte ich als Frau besseres RP führen als ein Mann es kann.

Biografie:
- Woher kommt dein Charakter? Mein Charakter kommt aus Italien von der Insel Sizilien
- Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?: Ich wurde in meiner Heimat nicht ernst genommen, als ich mich da als Transgender identifiziert habe, deswegen musste ich meine Heimat verlassen um einen Neustart beginnen.
- Was ist deine Geschichte (Biographie)?:Ich habe schon immer viel mit Mädchen zutun gehabt, mit den Jungs wollte ich nie Spielen, ich habe immer viel Zeit mit meinen Freundinin verbracht und habe mir auch Mädchenspielzeug gwünscht. Als ich alt genug war habe ich micht als Transgender Frau in die öffentlichkeit getrau, ich musste aus meiner Heimat fliehen, da man sowas in meiner Heitmat nicht tolleriert hat, ich wurde regelrecht vervolgt, so kam ich nach LS die Stadt der Möglichkeiten, als ich hier angekommen bin wusste ich wenn die Zeit reif ist werde ich eine Frau sein, und werde mir einen Namen machen. Ich war bisher nur in der Familie LattenrostMC.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender: