Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Philipp - Rene Peitler
2. Alter: 24
3. Zeitzone: UTC 1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 25 Stunden oder mehr
5. Discordname: Guzman Alcapone#8553
6. Nickname IC: Guzman Alcapone
7. Level IC: 1
8. ID: 30398
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? Als Leader von dem LSPD
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Nun zu meiner geschichte und zu meinem Leben im LosSantos selbst
Ich Guzman Alcapone wurde vor genau 1 Jahr hier im StaatLosSantos wach mein Großer Bruder Ebenso namens Guzman Alcapone
War auf Staat 4 vor 14 Jahren geboren und dieser schlage schnell den Kriminellen weg ein jedoch merkte er es ist nicht der richtige weg
so hat er sich entschlossen zum FIB zu gehen da merkte er aber schnell es läuft nicht so wie er sich das vorstellte Da aber sein kleiner bruder immer wieder zu
ihm aufgesehn hatte und er sich dann dachte hier wird nun ein LSPD leader gesucht sagte er , er mache das besser als viele andere und so hat er sich entschlossen mit seinem ehrgeiz sich hier als LSPD Leader zu Bewerben und viele verbesserungen und Vorschläge einzubringen und die Staatliche Orga des LSPD da hinzuführen wo sie hingehört nämlich für Recht und Ordnung im Staate LosSantos zu Sorgen ... In dem er jedem dieser sich beim LSPD bewerben möchte eine Chance geben wird. Und Geziehlt dennoch die gesetze des Staates Bewahren und Hüten möchte so wie Umsetzt und jeden Bürger des Staates LosSantos gleichermaßen behandelt. Ich fest dazu entschlossen das ich es für gut finde der Leader dieser Orga zu Werden um eben nun hier das Richtige und gute Anstreben zu machen da wo das LSPD hingehört um wieder dem StaatLosSantos eine Gute sicherheit der Örtlichen Zentralen Polizei zu Bieten und die Bürge des Staates LosSantos zu Schützen
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Vorschläge sind meiner meinung nach
Viel Zusammenarbeit mit jeglicher anderen Staatlichen Orgas
Gezielte und Anständige Verfolgung der Gestze des Staates LosSantos
Mehr auf die Zusammen arbeit der Gangs u.A damit ist gemeint wenn diese Shop Raub machen
Nicht gleich schießen oder sonstiges sonder es auf Pomes wege Regeln und mehr drauf eingehen und es mal auch ausspielen dennoch schnell und
Diskret Regeln.
Orientierte Leitung mit seitens einem Guten Co-Leader dieser aber noch nicht Entschieden ist.
Gute Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten je nach Leistung
So wie eine detektiv Abteilung Gründen um Geziehlt Undercover
gegen die Kriminellen im Staat LosSantos zu Kämpfen bzw es zu Bekämpfen
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Noch sind keine Bekannt jedoch wird sich das mit der ein oder anderen leistung entscheiden welchem ich zu dem Co-Leader mache
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Chief of Police
13. Debuty Chief of Police
12. Captain of Police für die Abteilungen zuständig
11. Captain of detective Leiter der detective Abteilung
10. Colonel of Police für die Administrative Abteilung Zuständig
9. Lietenant 1st
8. Lietenant
7. Detective 1st
6. Detective
5. Seargeant 1st
4. Sergeant
3. Officer 1st
2. Officer
1. Rekrut / Trainee
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? Ja durchaus habe ich
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ich habe sie gelesen und stimme dem ganzem zu
1. Reallife Name: Philipp - Rene Peitler
2. Alter: 24
3. Zeitzone: UTC 1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 25 Stunden oder mehr
5. Discordname: Guzman Alcapone#8553
6. Nickname IC: Guzman Alcapone
7. Level IC: 1
8. ID: 30398
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? Als Leader von dem LSPD
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Nun zu meiner geschichte und zu meinem Leben im LosSantos selbst
Ich Guzman Alcapone wurde vor genau 1 Jahr hier im StaatLosSantos wach mein Großer Bruder Ebenso namens Guzman Alcapone
War auf Staat 4 vor 14 Jahren geboren und dieser schlage schnell den Kriminellen weg ein jedoch merkte er es ist nicht der richtige weg
so hat er sich entschlossen zum FIB zu gehen da merkte er aber schnell es läuft nicht so wie er sich das vorstellte Da aber sein kleiner bruder immer wieder zu
ihm aufgesehn hatte und er sich dann dachte hier wird nun ein LSPD leader gesucht sagte er , er mache das besser als viele andere und so hat er sich entschlossen mit seinem ehrgeiz sich hier als LSPD Leader zu Bewerben und viele verbesserungen und Vorschläge einzubringen und die Staatliche Orga des LSPD da hinzuführen wo sie hingehört nämlich für Recht und Ordnung im Staate LosSantos zu Sorgen ... In dem er jedem dieser sich beim LSPD bewerben möchte eine Chance geben wird. Und Geziehlt dennoch die gesetze des Staates Bewahren und Hüten möchte so wie Umsetzt und jeden Bürger des Staates LosSantos gleichermaßen behandelt. Ich fest dazu entschlossen das ich es für gut finde der Leader dieser Orga zu Werden um eben nun hier das Richtige und gute Anstreben zu machen da wo das LSPD hingehört um wieder dem StaatLosSantos eine Gute sicherheit der Örtlichen Zentralen Polizei zu Bieten und die Bürge des Staates LosSantos zu Schützen
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Vorschläge sind meiner meinung nach
Viel Zusammenarbeit mit jeglicher anderen Staatlichen Orgas
Gezielte und Anständige Verfolgung der Gestze des Staates LosSantos
Mehr auf die Zusammen arbeit der Gangs u.A damit ist gemeint wenn diese Shop Raub machen
Nicht gleich schießen oder sonstiges sonder es auf Pomes wege Regeln und mehr drauf eingehen und es mal auch ausspielen dennoch schnell und
Diskret Regeln.
Orientierte Leitung mit seitens einem Guten Co-Leader dieser aber noch nicht Entschieden ist.
Gute Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten je nach Leistung
So wie eine detektiv Abteilung Gründen um Geziehlt Undercover
gegen die Kriminellen im Staat LosSantos zu Kämpfen bzw es zu Bekämpfen
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Noch sind keine Bekannt jedoch wird sich das mit der ein oder anderen leistung entscheiden welchem ich zu dem Co-Leader mache
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Chief of Police
13. Debuty Chief of Police
12. Captain of Police für die Abteilungen zuständig
11. Captain of detective Leiter der detective Abteilung
10. Colonel of Police für die Administrative Abteilung Zuständig
9. Lietenant 1st
8. Lietenant
7. Detective 1st
6. Detective
5. Seargeant 1st
4. Sergeant
3. Officer 1st
2. Officer
1. Rekrut / Trainee
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? Ja durchaus habe ich
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ich habe sie gelesen und stimme dem ganzem zu