Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alexander Stone

Player
Player
ID:113503
Ingamename: Alexander Stone
Warum wurdest du gebannt?: 4.1 Redux
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Sehr geertes GrandRP Team ich wurde gebannt wegen 4.1 Redux weil mein Redux einen nachzihenden Hiteffekt hatte. Ich kannte mich nicht sogut mit Reduxen und der gleichen aus jedoch habe ich immer darauf geachtet dass es legit aussieht. Das Redux was den nachzihenden Hiteffekt hatte habe ich kurz vor dem Bank Event reingemacht weil mein altes nicht mehr funktionierte. Als ich mir das Redux von einem Discord Server gedowloaded hatte stant dort 4x Full Legal weswegen ich davon ausgegangen bin dass es legal ist. Gleich nachdem ich im Forum unter meiner POV Anfrage gesehen hatte dass viele Leute mich daraufhingewiesen haben dass der Hiteffekr illegal ist habe ich ein neues Redux reingemacht weil ich nie vorhatte mir damit einen Vorteil zuverschaffen. Ich habe am 25.02.2025 mit dem Admin Maddox Pride gesprochen und habe ihm meine Geschichte erzählt und er hat gesagt dass ich einfach die POV Anfrage closen soll und dann passt alles. Ich würde mich sehr freuen entbannt zu werden da ich sehr viel Spaß auf Grand habe und dort auch viele nette Leute kennen gelernt habe.

Mfg Alexander

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du allein bist für deinen PC, einschließlich aller Modifikationen, verantwortlich. Wenn bei Redux steht, dass es 100 % legal ist, bedeutet das nicht automatisch, dass es auch bei uns erlaubt ist (diese Informationen stammen nicht von uns). Daher solltest du dich zukünftig bei einem PC-Checker vergewissern, ob das Redux tatsächlich nicht gegen unsere Regeln für Spielmodifikationen verstößt. Du kannst alle 14 Tage versuchen einen erneuten Antrag zu stellen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom