Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54704
Players nickname
Max McGarrett
Suspect ID
33257 + 47052
Date of violation
Feb 26, 2025
Time of violation
14:39
Proofs
https://youtu.be/gP5VWi5WbyM

Max McGarrett

SAHP Vize Leader
Player
Meine ID: 54704
Sus ID: 33257 + 47052
Proof: YouTube
Situation: Wir als SAHP waren an der Mautstelle am Blitzen (ohne eine aktive Mautstellenkontrolle durchzuführen) und wurden ohne Grund vom Berg beschossen. Ich bin dann auf einen Vorsprung gefahren und habe mit meiner Heavy Sniper einen der Angreifer ausgeschaltet und anschließend zu ihm hin, konnte jedoch keine Handschellen anlegen weil er unterm Auto lag. Bin dann weiter weil noch eine 2. Person da war die dann auch schon auf mich geschossen hat, welche ich dann auch bewusstlos geschossen habe und diese Person (33257) dann im bewusstlosen Zustand noch gesprochen (beleidigt) hat und Handschellen anlegen konnte. In dem Moment wo ich die Handschellen angelegt hatte kamen dann zwei weitere die mich dann bewusstlos geschossen haben, welche ich zu dem Zeitpunkt bis zum ersten Schuss auch noch nicht wahrgenommen hatte. Als ich dann bewusstlos war hat der Spieler mit der ID 47052 den Spieler der in Handschellen war ins Krankenhaus geschossen.

Fynn Nero

Ex Grove Leader | Crime Verwaltung | DE03
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:

33257 - UB
47052 - MK

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom