Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JustusSatoru

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
9
Männer Name: Justus Satoru
Frauen Name : Julia Avery
geboren: 2000
Geburtsort: Polen
Alter:21
Größe: 1,79cm
Grand ID: 13699 (4115 Grand DE02)


Gang/Organisation: Keine
Familienstand: Single


Geburt und Kindheit/Jugend

Geboren Wurde ich am 09.06.2000 Meine Mutter Hatte sich eigentlich eine Tochter Gewünscht, darum hatte ich immer Kleider angezogen Bekommen. Sie hatte sich Früh von meinem Vater Getrennt, Weil Er in polen Sehr kriminell war. Meine Mutter hat versucht Mir Alles Zu ermöglichen hatte 3 Jobs und hat sich nie was gegönnt. Als Ich 7 Jahre Alt war Wurde Bei Mir ADHS diagnostiziert, das warf meine Mutter aus ihrer Welt. Sie machte sich dafür verantwortlich das ich immer aus dem Unterricht rausgeworfen wurde und ich mich ständig geprügelt hatte. Mit 8 sind wir nach Deutschland gezogen. Dort gefiel es mir sehr gut, Bis meine Mutter Verstarb zu dem Zeitpunkt war ich schon 10 . Dann Kam ich ins Heim, weil ich nicht zurück Nach Warschau Wollte. Im Heim hatte ich eine Gute Freundin und hab mir auch ab und zu mal Ihre Kleidung Ausgliehen weswegen ich in der schule gemobbt wurde. Ich fühlte mich unwohl in meinem männlichen Körper, darauf hin Bekamm ich Depressionen und habe angefangen Drogen zu nehmen und immer tiefer in ein loch zu fallen wo ich nicht mehr raus kam. Irgendwann als ich 18 wurde hatte ich ein Plakat Gesehen Vom Land Der unbegrenzten Möglichkeiten. LOS SANTOS . und ich dachte mir da kann ich bestimmt so sein wie ich bin dank meiner Freundin hatte ich Genug Geld Gesparrt, um nach los Santos zu fliegen.


11:30

als ich Gelandet bin hatte ich Herzklopfen wie noch nie, hab angefangen mir ein Taxi zu nehmen und habe angefangen als Elektriker. doch das Geld reichte nicht Also wurde ich wie mein Vater Kriminell. um mein Traum als Frau zu Leben, habe ich Leute Ermordet ,ausgeraubt, bis ich dann das Geld hatte für die Geschlechtsumwandlung, um ein Neues leben anzufangen wie ich es immer Wollte



zum ende
ich würde mich freuen Das ich einen Weiblichen Char IC spielen darf, weil ich einfach die Möglichkeiten Entdecken wollen würde wie es ist eine Frau zu sein


LG


Justus Satoru
 
Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Justus Satoru,

Hiermit ist deine Biographie abgelehnt.
Deine Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß und Erfolg auf GrandRP DE03

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom