Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85048
Players nickname
trey eliot
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Feb 26, 2025
Time
00:00
Proofs
aktuell habe ich de01 noch nicht aktualisiert weshalb ich den proof nur nachreichen könnte, ich glaube jedoch kann man den ban ingame prüfen

bober

Player
Player
Hallo Chief Admin Monika Tired,
ich wurde gebannt aufgrund der Regel 1.1 ( Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann ) ich bin an dem 15.04.2024 in einen anderen Ort gezogen und habe deshalb eine anderen IP-Adresse was ja auch klar dementsprechend normal ist und ich auch deshalb den Ban Grund nachvollziehen kann. Ich habe die Info leider noch keinem Administrator mitgeteilt weshalb ich auch selber schuld bin dennoch hoffe ich auf Verständnis und Kulanz da es ja auch wie vor mein Account ist . Dieser Fehler tut mir sehr leid und ich hoffe nach einem Jahr fast bekomme ich die Chance wieder zu spielen ich hab lange drüber nachgedacht und vermisse den server.

ich hoffe auf Positive Rückmeldung und danke fürs durchlesen

MfG trey

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Neben dem Verstoß der Allg. 1.1 hast du auf deinen Accounts auch Verstöße zu Allg. 1.4 und Allg. 1.6.
Mit dieser Masse an Regelbrüchen kannst du nicht entbannt werden.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom