Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85481
Players nickname
Jamal Freeman
Suspect ID
115499 & 101940
Date of violation
Feb 26, 2025
Time of violation
17:02
Proofs
https://youtu.be/I2fq3T0YYVs?si=D7kGJOPXL56_aYJR

Jamal Freemann

Player
Player
Ich bin zum Globalen wo auch ne Schießerei war.
Bei Timestamp 01:40 sagt die Person vor mir [ID: 101940]: „Hinter uns, hinter uns! Ich bin T..., finish mich.“
Sein Kollege [ID: 115499] hat ihn dann bei Timestamp 01:45 gefinished und somit Mkt.

Falls man es nicht sofort erkennt, einfach das Video auf 0,25-fache Geschwindigkeit stellen

LG

Jimm Daniels

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jamal,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Jimm Daniels

Jimm Daniels

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jamal,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 101940 erhält eine Strafe für:
RP-Regel §1.6:
UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Der Spieler wird umgeschossen während er redet. Er bricht seinen Satz daraufhin auch direkt ab. Jedoch sagt er kurz darauf "Finish mich", somit redet er während er bewusstlos ist und wird daher für UN-RP sanktioniert.

Der Spieler 115499 erhält eine Strafe für:
Allgemeine-Regel §6.13:
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten oder Warn

Grund: Der Spieler 115499 finished während der laufenden Situation seinen Kumpel, um zu vermeiden das er eventuell festgenommen wird. Dafür wird der Spieler für Mercy Killing bestraft.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom