Videomaterial: GTA V - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: allg. 6.7
Was ist passiert?: Der Herr taucht 2 mal auf
Beschwerdegrund: allg. 6.7
Was ist passiert?: Der Herr taucht 2 mal auf
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Oh doch mein lieberschon und die Vorlage ist nicht gespeichert worden sorry aber damit
Sorry aber du bist mit Waffe auf MICH zugerannt und da davor schon die ganze zeit geschossen wurde, hab ich dich direkt umgeknallt. Check auch nicht wo du auf dem clip siehst dass ich dich erkannt habewie gesagt Beamter brauchst auch nicht zu lügen ja weil du mich direkt erkannt hast ganz einfach kannst auch direkt auf mich zu und hast auch versucht direkt zu schießen schick mal alles schön bei deinen Clips wie du auf mich geachtet hast
Reden wir jetzt über das erste mal oder das 2. mal wo du gekommen bist kann dir nicht ganz folgenBitte direkt rüber geklettert und bist direkt auf mich zugelaufen ist schon richtig auffällig oder dass ich erst in der Ecke stand und ausgestiegen bin erst da bist du schon auf mich zugerannt schon traurig, dass du einfach nur lügst
Menzel du kannst auch gerne eine Gegenbeschwerde machenBitte direkt rüber geklettert und bist direkt auf mich zugelaufen ist schon richtig auffällig oder dass ich erst in der Ecke stand und ausgestiegen bin erst da bist du schon auf mich zugerannt schon traurig, dass du einfach nur lügst
ich war gestern garnicht on bro. Ich war der typ der extra mit dir auf admin vorhin gewartet hat weil der eine dich rdm hat als du taxi fahrer warstWenn Du Dich genauso entschuldigt hast durch die Aktion von gestern dann ja was in petit abgegangen ist was wir mit mir mehrere pegida mit mir gemacht hast du warst gestern dabei
ich kann den thread selber closen das geht und das berücksichtigen die adminsdu kannst das ja auch nicht mehr löschen hier das ist jetzt im Umlauf das weißt du schon oder