Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail-RP (Powergaming) von ID 193587 und ID 248685

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16848
Players nickname
Hellmut Bianchi
Suspect ID
ID 193587 id248685
Date of violation
Feb 26, 2025
Time of violation
22:55
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jMbZcwO6cPRiXZ8HM?invite=cr-MSxxbTQsMjYzNjU3NzUzLA

holger

Player
Player
ID 193587 und ID 248685
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Fail-RP (Powergaming)

Was ist passiert?:
bin mit dem auto gefahren und habe eine stop auforderung bekommen und habe angehalten wie man siht auf dem video da sind die zwei polizisten zu mir gekommen und haben mir erklärt das ich zu schnell wahr ich habe ihnen erklärt das ich sie zu spät erkant habe die wollten meinen reise pass dan habe ich ihnen gesagt das ich den zuhause habe sie sind da rauf nicht eingegangen und sagten der herr sie hanben ja einen dabei wie ich vermehrt sagte nein das er zuhause ist beide wollten um krampf sagen das ich in habe wie maan es ja hört und haben mmich ins sg gebracht was nicht rechens wäre rp wahr an der linie nichtmer machbar da die drauf bestanden ich habe meinen strang durchgezogen sihe video

Fabian Melbourne

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom