Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Liamrwr

Player
Player
ID: 10387
Ingamename: Noah Hoffman
Warum wurdest du gebannt? 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? zu lange
Wieso sollten wir dich entbannen?

,,alter antrag"
guten morgen liebe admins und liebe Leute die diesen Antrag lesen,
ich wollte gestern Abend auf Grand online gehen und dann sehe ich das mein acc wegen dem Grund 1.1 / 1.4 gebannt ist und da gibt es ein kleines Problemchen bei. und zwar hat mein pc den geist aufgegeben und ein sehr sehr guter freund von mir hat mir seinen gegeben (billig verkauft) und er meinte ,,ja du kannst ja mal nach langer zeit wieder den spielspass an Grand versuchen auch wenn ich nicht mit spielen kann da ich eac bannt wurde". Dann haben wir es versucht neue email erstellt also er hat mir eine erstellt da ich mich damit nicht auskenne und dann daten gewechselt da sich in der zeit wo ich weg war viel geändert haben wird. alles hat wunder bar funktioniert und es hat echt viel spaß gemacht wieder Grand zu spielen :)

Ich bitte um genaue Prüfung des Falles auch wenn es da nicht viel zu prüfen gibt aber bitte prüft alles was es zu prüfen gibt

,,neuer versuch"

wie schon gesagt ist das genau der fheler weil mein freund ,,Liam" hat oft versucht sich zu entbannen und als er mir den pc gegeben hat hat er ja gesagt das er nicht garantieren kann das es funktioniert da die admins denken werden das er das ist der sich da anmeldet aber so ist das nicht also bitte meldet eucb bei meinem ueber dc oder so um knt auf zu nehmen und besprecht wie es weiter geht weil ich kann irgendwie beweisen dass er das nicht ist der den acc da angemeldet hat und das mein alter acc ist

LG

LG

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe zu dieser Thematik bereits alles gesagt. Weitere Anträge führen zum Ausschluss aus dem Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom