Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
229248
Players nickname
Pain Yeager
Suspect ID
6436
Date of violation
Feb 27, 2025
Time of violation
16:20
Proofs
https://youtu.be/6iDFV5EurdU?si=XBo0KBe0OTDapsiQ

Alessio Caputo

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Bugabuse. Dauer: 60 Tage. Er hat seinen Kollegen hochgeholt beim hochholen hat er auf die Waffe gewechselt und war somit wieder im Vorteil und hat den Bug ausgenutzt.
Was ist passiert?: Wir waren im Ghetto und sind gestorben nachdem wir gestorben sind haben wir gesehen wie ID: 6436 einen Kollegen hochgeholt hat und beim Hochholen eine Waffe gezogen hat und somit ein Vorteil gegenüber denn Mitspielern hatte und den Bug ausgenutzt hat.

dosenwichtl

Player
Player
und warum sind den ganzen tag fibler im ghetto und campen uns ab teilweise auch alleine unterwegs (so auf badcop angelehnt) versteht kein mensch

dosenwichtl

Player
Player
Leg. Org. 5.5 Die Mitarbeiter können im Ghetto patrouillieren, wenn mehr als 2 Spezialbeamte dabei sind. | Mündlicher Mehr als 2 bedeutet 3+, sonst wäre es ja 2 oder mehr
🙂

Bossy

Player
Player
Leg. Org. 5.5 Die Mitarbeiter können im Ghetto patrouillieren, wenn mehr als 2 Spezialbeamte dabei sind. | Mündlicher Mehr als 2 bedeutet 3+, sonst wäre es ja 2 oder mehr
🙂
Vergiss nicht die waren zu 3. der eine hat ja aber Cobat Logging betrieben... Als ich da ankahm war nur ein Fragezeichen ohne ID da. Ich glaube der schützt seinen Kollegen mit diesem Report ich würde gerne eine POV von der Kompletten Situation sehen. :)
Das würde bestimmt viel licht in die ganze Situation bringen

Eren Avcili

Player
Player
Vergiss nicht die waren zu 3. der eine hat ja aber Cobat Logging betrieben... Als ich da ankahm war nur ein Fragezeichen ohne ID da. Ich glaube der schützt seinen Kollegen mit diesem Report ich würde gerne eine POV von der Kompletten Situation sehen. :)
Das würde bestimmt viel licht in die ganze Situation bringen

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Es wurde kein Vorteil ausgenutzt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom