Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66001
Players nickname
Lukas Sucic
Administrators nickname
Pete Connor
Date
Feb 27, 2025
Time
16:54
Proofs
Kann leider keine Beweis Fotos einfügen

paulcomper

Player
Player
Umgangston von Admin Pete Conner

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wende mich mit diesem Schreiben an Sie, um eine formelle Beschwerde über den Admin Pete Conner einzureichen. Der Anlass meines Anliegens ist die Ablehnung meiner Bewerbung und der unfreundliche Umgangston, den ich während des gesamten Prozesses erfahren habe. Es fällt mir schwer, diese Situation zu akzeptieren, und ich möchte meine Enttäuschung und Frustration über die Behandlung zum Ausdruck bringen, die ich erfahren habe.

Zunächst möchte ich den Umstand ansprechen, dass meine Bewerbung ohne eine konkrete Begründung abgelehnt wurde. Es ist äußerst enttäuschend, dass mir keine spezifischen Gründe genannt wurden, warum meine Bewerbung nicht erfolgreich war. Als jemand, der sich die Mühe gemacht hat, sich gründlich auf die Bewerbung vorzubereiten, erwarte ich zumindest eine transparente Rückmeldung. Die Ablehnung ohne Erklärung lässt mich im Unklaren darüber, was in meinen Unterlagen oder meiner Bewerbung eventuell unzureichend war. Ein solches Vorgehen erschwert nicht nur das Verständnis des Ablehnungsprozesses, sondern lässt auch Raum für Spekulationen und Missverständnisse.

Der zweite, nicht weniger wichtige Punkt, den ich ansprechen möchte, ist der unhöfliche und respektlose Umgangston von Admin Pete Conner. Im Laufe des Bewerbungsprozesses war seine Kommunikation alles andere als professionell. Statt einen höflichen, konstruktiven Dialog zu führen, wurde ich von Herrn Conner mit einem herablassenden und teilweise unfreundlichen Ton konfrontiert. In einem solchen Umfeld sollte jeder Bewerber die Möglichkeit haben, sich respektvoll zu äußern und seine Fragen zu stellen, ohne Angst vor unangemessenen Bemerkungen oder einem arroganten Tonfall haben zu müssen.

Die Art und Weise, wie ich behandelt wurde, widerspricht den Standards, die ich von einer professionellen und respektvollen Community wie Grand RP erwarte. Es ist für mich unverständlich, wie jemand, der eine so verantwortungsvolle Position wie ein Admin innehat, sich in solch einer Weise verhalten kann. Ein respektvoller Umgang sollte in jeder Kommunikation, sei es mit Bewerbern oder aktiven Spielern, oberste Priorität haben. Leider war dies in meinem Fall nicht der Fall.

Ich möchte Sie daher dringend darum bitten, diesen Vorfall zu überprüfen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Es kann nicht im Interesse von Grand RP sein, Bewerber oder Mitglieder der Community auf diese Weise zu behandeln. Als aktiver und engagierter Spieler habe ich immer großes Interesse daran, das Beste aus meiner Erfahrung auf Ihrem Server zu machen, doch solche Vorfälle lassen bei mir einen bitteren Nachgeschmack zurück. Ich hoffe, dass Sie künftig einen respektvolleren und professionelleren Umgangston pflegen und eine transparentere Kommunikation hinsichtlich der Bewerbungsprozesse gewährleisten können.

Abschließend erwarte ich eine Klärung dieses Vorfalls und eine Rückmeldung bezüglich der eingeleiteten Maßnahmen. Ich bin sicher, dass Grand RP als Community in der Lage ist, eine Lösung zu finden, die sowohl fair als auch respektvoll ist.

Mit freundlichen Grüßen;

Luka Sucic

Außerdem wurde ich permanten gesperrt für die Bewerbung als Admin

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Lukas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Lukas,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Um es ganz einfach und simple zu formulieren:
Wir entscheiden, wem wir eine Chance als Administrator geben und wem nicht.
Wir sind keinem Spieler eine Rechenschaft schuldig, weswegen wir Ihn Einladen oder Ablehnen.
Die Anschuldigungen des "schlechten Umgangs" seitens Pete Connor sind nicht nachzuvollziehen.
Du bestehst auf eine Information, die dich nichts angeht. Darauf wurdest du (mehrfach) hingewiesen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom