Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72646
Players nickname
Andreas Sander
Suspect ID
27957
Date of violation
May 3, 2022
Time of violation
12:59
Proofs
https://youtu.be/4LMPKNY1swI

Jan Phönix

MG13 Curator
Server Administrator
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Schießen auf Fremde ohne Schusscall
Was ist passiert?: Ich habe auf dem Berg einen Fremden mit Waffe gesehen und angesprochen, da vorher bereits dort ein Schussgefecht stattgefunden hat. Als ich das ganze aus der Ferne beobachten wollte hat sich die o.g. Person umgedreht und mich bewusst angegriffen. Auch als ich mich versteckt habe hat die Person mich weiter gejagt um mich niederzustrecken. Auf seine Antwort wir hätten zuerst geschossen konnte ich nichts dahingehend beweisen, dass unsererseits zuerst geschossen wurde. Auch im Video ist zu erkennen wie die Person mit dem MG zuerst auf das Anwesen schießt.

Antonio Escobar

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde ist nun in Bearbeitung, bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Antonio Escobar

Antonio Escobar

Player
Player
Hallo,

Nachdem ich weitere Clips bekommen habe, wo man eindeutig sieht, dass deine Familie zuerst geschossen hat bin ich zum Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Antonio Escobar

Status
Not open for further replies.
Top Bottom