Meine Bewerbung zum Admin auf Grand Roleplay Server 3
Sehr geehrtes Team,
hier findet ihr meine bewerbung zum Admin
viel spass beim Lesen
Inhaltsverzeichnis
Information über mich
Stärken/Schwächen
Erfahrungen als Supporter/Admin
Wieso ich Admin werden möchte
Aufgaben eines Admins
Warum ausgerechnet ich?
IC-Daten
Spielzeit
Kontaktmöglichkeiten
Onlinezeiten
Schlusswort
Persönliche Informationen
Guten Tag, mein Name ist Patrick und ich komme aus Deutschland
Ich bin 15 Jahre alt.
In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich Computerspiele und Gitarre .
Stärken/Schwächen
meinen Stärken:
meine Schwächen
Erfahrungen als Supporter
Helfen bei Problemen macht mir Spaß , weshalb ich dies gerne und täglich machen möchte.
ich bin sehr oft Online. Ich sowie wie jeder Normale Mensch der RolePlay spielt und nicht dauerhaft RDM und VDM erleben möchte. Möchte ich etwas dagegen unternehmen und vorgehen.
Aufgaben eines Admins
Unter den Aufgaben eines Admin. Stelle ich mir vor, dass man Spieler Bestraft die sich das gegen dem Server Regelwerk verstößen oder bei Fragen oder Anliegen bei Seite steht. Weiterhin würde ich versuchen den Server in Ordnung zu repräsentieren.
Warum ausgerechnet ich?
Ich bin aktiv Online. Da Spieler auch oft lange auf Support warten, möchte ich euch, als Team, beim Supporten unterstützen, um die Support-Wartezeiten zu verringern.
Zudem bin ich eine höfliche und hilfsbereite Person, auf die man sich immer verlassen kann. Da ich schon lange und viele Erfahrungen über den Server sammeln konnte, denke ich, dass ich als Admin geeignet wäre.
Kontaktmöglichkeiten
Unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bin ich zu erreichen.
Discord: Melkfett
ID: 7883
IC: Stefan Kalt
ID: 26315
Onlinezeit
Montag-Freitag
18:00 bis 21:30-22:00
Freitag-Sonntag
18:00 bis von 0:00-2:00
Schlusswort
Vielen Dank für euer Aufmerksames Lesen , ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich euch überzeugen konnte. Über Feedback würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen.
Patrick
Sehr geehrtes Team,
hier findet ihr meine bewerbung zum Admin
viel spass beim Lesen
Inhaltsverzeichnis
Information über mich
Stärken/Schwächen
Erfahrungen als Supporter/Admin
Aufgaben eines Admins
Warum ausgerechnet ich?
IC-Daten
Spielzeit
Kontaktmöglichkeiten
Onlinezeiten
Schlusswort
Persönliche Informationen
Guten Tag, mein Name ist Patrick und ich komme aus Deutschland
Ich bin 15 Jahre alt.
In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich Computerspiele und Gitarre .
Stärken/Schwächen
meinen Stärken:
- Ich bin in jeder Situation immer sehr ruhig und Professionell
- Ich bin einen sehr freundlichen typ
- Außerdem bin auch Lernfähig und Kritikfähig.
meine Schwächen
- Ich bin eine person die wenn es um recht geht sich durchsetzen will und diskutiert.
Erfahrungen als Supporter
Helfen bei Problemen macht mir Spaß , weshalb ich dies gerne und täglich machen möchte.
ich bin sehr oft Online. Ich sowie wie jeder Normale Mensch der RolePlay spielt und nicht dauerhaft RDM und VDM erleben möchte. Möchte ich etwas dagegen unternehmen und vorgehen.
Aufgaben eines Admins
Unter den Aufgaben eines Admin. Stelle ich mir vor, dass man Spieler Bestraft die sich das gegen dem Server Regelwerk verstößen oder bei Fragen oder Anliegen bei Seite steht. Weiterhin würde ich versuchen den Server in Ordnung zu repräsentieren.
Warum ausgerechnet ich?
Ich bin aktiv Online. Da Spieler auch oft lange auf Support warten, möchte ich euch, als Team, beim Supporten unterstützen, um die Support-Wartezeiten zu verringern.
Zudem bin ich eine höfliche und hilfsbereite Person, auf die man sich immer verlassen kann. Da ich schon lange und viele Erfahrungen über den Server sammeln konnte, denke ich, dass ich als Admin geeignet wäre.
Kontaktmöglichkeiten
Unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bin ich zu erreichen.
Discord: Melkfett
ID: 7883
IC: Stefan Kalt
ID: 26315
Onlinezeit
Montag-Freitag
18:00 bis 21:30-22:00
Freitag-Sonntag
18:00 bis von 0:00-2:00
Schlusswort
Vielen Dank für euer Aufmerksames Lesen , ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich euch überzeugen konnte. Über Feedback würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen.
Patrick