Beweise: Leben der Geisel nicht geschützt
Timestaps:
0:20, Jemand der Beamten sagt "Zugriff"
0:24, Ich funke durch das die Zugriff machen wollen
0:25, Jemand der Beamten sagt Zugriff und das wir geschäppert werden sollen
0:28, Die Geisel wird aufgrund vom Fall des mehrfachen Wortes Zugriff erschossen.
0:34, Wir werden von den Beamten überannt
0:41, Jemand der Beamten sagt: "legt euch hin" während alle Bewusstlos lagen.
1:10, Jemand der Beamten fragt wer Zugriff gesagt hat, wodurch eine 2. Aussage fällt das jemand der Beamten Zugriff gesagt hat.
Beschwerdegrund:
Was ist passiert? Hatten eine Geiselnahme Am Staudamm, da haben 2 Bemate gemeint Zugriff zu schreien worauf wir mit dem erschießen der Geisel reagierten. Als wir geschossen haben sind die Bematen verwundert rein gestürmt wie zu erwarten. Daraufhin hat einer der Beamten gemeint zu sagen "Legt euch hin" während wir Bewusstlos waren. Da man die ID der Person "legt euch hin" nicht sieht kann da denke ich nicht viel gemacht werden aber einer der Personen die beteiligt waren hat sicherlich eine Aunfahme laufen gehabt wo man sieht wer zu dem Zeitpunkt gesprochen hat. Ich würde darum bitten falls es ein Regelverstoß war das eine der beteiligten Personen eine Beschwerde gegen diese ID hochlädt, weil es sont Mittäterschaft meines wissens wäre.
Timestaps:
0:20, Jemand der Beamten sagt "Zugriff"
0:24, Ich funke durch das die Zugriff machen wollen
0:25, Jemand der Beamten sagt Zugriff und das wir geschäppert werden sollen
0:28, Die Geisel wird aufgrund vom Fall des mehrfachen Wortes Zugriff erschossen.
0:34, Wir werden von den Beamten überannt
0:41, Jemand der Beamten sagt: "legt euch hin" während alle Bewusstlos lagen.
1:10, Jemand der Beamten fragt wer Zugriff gesagt hat, wodurch eine 2. Aussage fällt das jemand der Beamten Zugriff gesagt hat.
Beschwerdegrund:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN |
6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage |
Was ist passiert? Hatten eine Geiselnahme Am Staudamm, da haben 2 Bemate gemeint Zugriff zu schreien worauf wir mit dem erschießen der Geisel reagierten. Als wir geschossen haben sind die Bematen verwundert rein gestürmt wie zu erwarten. Daraufhin hat einer der Beamten gemeint zu sagen "Legt euch hin" während wir Bewusstlos waren. Da man die ID der Person "legt euch hin" nicht sieht kann da denke ich nicht viel gemacht werden aber einer der Personen die beteiligt waren hat sicherlich eine Aunfahme laufen gehabt wo man sieht wer zu dem Zeitpunkt gesprochen hat. Ich würde darum bitten falls es ein Regelverstoß war das eine der beteiligten Personen eine Beschwerde gegen diese ID hochlädt, weil es sont Mittäterschaft meines wissens wäre.