Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
242629
Players nickname
Nick_Winter
Suspect ID
69281
Date of violation
Feb 27, 2025
Time of violation
23:08 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jMAwHm2wChrYxlGc0?invite=cr-MSxLMU8sMjYyNzk1NjY1LA

Redeye

Player
Player
Ich brauch auch keine Angst vor einem Tazer haben da dieser nicht Tödlich ist und ich in meinem Auto sicher war. Es wäre eher Fail RP wenn ich ausgestiegen wäre weil dann wäre ich ja erst in Gefahr und vorher nicht.
Dazu hatte ich ein Bodycam deshalb wusste ich das du nichts machen wirst und ich keine Angst im RP haben muss.

Nick_Winter

LSPD - to protect and to serve
Player
Ich brauch auch keine Angst vor einem Tazer haben da dieser nicht Tödlich ist und ich in meinem Auto sicher war. Es wäre eher Fail RP wenn ich ausgestiegen wäre weil dann wäre ich ja erst in Gefahr und vorher nicht.
Dazu hatte ich ein Bodycam deshalb wusste ich das du nichts machen wirst und ich keine Angst im RP haben muss.
Also würdest du sagen das wenn du IRL im Auto sitzt und ein Polizist sagt aussteigen oder er muss waffengewalt anwenden würdest du einfach ruhig drin sitzen bleiben? tut mir leid aber das kann kein RP sein.

Redeye

Player
Player
Also würdest du sagen das wenn du IRL im Auto sitzt und ein Polizist sagt aussteigen oder er muss waffengewalt anwenden würdest du einfach ruhig drin sitzen bleiben? tut mir leid aber das kann kein RP sein.
IRL würde kein Polizist eine Schusswaffe ziehen weil jemand ihn den Ausweis nicht zeigen will und daher nicht aus dem Auto austeigt. IRL würde kein Polizist mit einem Tazer gegen eine Fensterscheibe schießen.

Du merkst selber das diese Logik in diesem Fall keinen Sinn macht

Nick_Winter

LSPD - to protect and to serve
Player
IRL würde kein Polizist eine Schusswaffe ziehen weil jemand ihn den Ausweis nicht zeigen will und daher nicht aus dem Auto austeigt. IRL würde kein Polizist mit einem Tazer gegen eine Fensterscheibe schießen.

Du merkst selber das diese Logik in diesem Fall keinen Sinn macht
Es macht aber auch keinen Sinn Vorteile auszunutzen, einfach nichts machen weil du weißt das wir keine Schusswaffen nutzen dürfen.

Jannik Yane

Assistent Berater Grove
Server Administrator
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom