Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mucco Tana

Player
Player
Mein IC Name: Cem Kaufmann
Meine ID: 45883
Grund für den Bann: Acc 1.8

Liebes Server-Team,

ich hoffe, es geht euch gut. Hiermit möchte ich höflich um die Aufhebung meines Bans auf dem Server DE03 bitten. Ich weiß, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Was ist passiert?

Ich habe Geld überweisen, auf meinen Twink Account…
Mir ist bewusst, das ich ein paar mal schlecht aufgefallen bin und das tut mir auch leid.. Aber andererseits ist dies auch schon sehr lange her und deswegen könnt ihr das nicht als Grund nennen mir keine zweite Chance zu geben. Denn es hat sich an meiner Persönlichkeit wirklich viel geändert.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und verstehe nun besser, wie wichtig es ist, die Server-Regeln zu respektieren und die Spielwelt aufrechtzuerhalten. Ich versichere, dass ich in Zukunft sehr viel mehr darauf achten werde, mich an die Regeln zu halten und den Spielspaß für alle zu gewährleisten.

Ich habe die Server-Regeln nochmals gründlich durchgelesen und mir die Konsequenzen meiner Handlungen vor Augen geführt. Ich würde mich freuen, noch einmal eine Chance zu bekommen, mich zu beweisen und Teil dieser großartigen Community zu sein.

Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine faire Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,
Cem Kaufmann

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom