Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2174
Players nickname
Zack_Owen
Suspect ID
7517
Date of violation
May 3, 2022
Time of violation
14:25
Proofs
https://youtu.be/Pp1zN2NKk90

Zack_Owen

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

mit diesem Thread möchte ich eine einhergehende Beschwerde über den Spieler mit der ID 7517 melden!

Während ich mit meinem Fahrzeug in Vinewood unterwegs gewesen bin, schoss ein blauer BMW aus seiner Ausfahrt heraus und rammte mich dabei. Dies ist absolut normal und passiert mir auch ab und zu. Während dessen zog allerdings der Spieler mit der ID 7517 mit seinem dunkel blauen A4 Kombi links an mir vorbei. Da ich mir mit diesem kein Race die Hills hoch geben wollte, ging ich vom Gas, um diesen dann vorfahren zu lassen. Aus unerklärlichen Gründen blieb dieser dann stehen und quatschte mit seinem/r Beifahrer/in. So wie sich es sich für einen "Deutschen im Straßenverkehr" gehört, fing ich dann an zu hupen. Nach kurzer Zeit setzte der Spieler mit der ID 7517 dann seine Fahrt fort und ich wollte links dran vorbei, um in die Straße einzubiegen. Hier zog dieser dann ganz plötzlich rüber um mich nochmals zu rammen. Dann fuhr er weiter Vinewood Hills nach oben und ich versuchte es zunächst mit Worten zu klären, was aber scheiterte.

Verstoß 1:
Allgemeine Regeln 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Im Video ist zu sehen, wie ich aus Nettigkeit den Spieler mit der ID 7517 an mir vorbeifahren lasse, ohne ein Rennen zu provozieren. Wie ich bereits oben beschrieben habe, blieb dieser dann vor mir ohne Grund einfach stehen und redete mit der Begleitung. Da es absolut keinen Sinn macht, einfach so ohne Grund in der Mitte der Straße stehen zu bleiben, wollte der Spieler mit der ID 7517 mich zu irgend einem Verhalten provozieren. Jedoch hatte ich auf so etwas keine Lust und hupte, sodass sie Platz machen. Für mich war es in diesem Moment sehr irritieren, warum das Fahrzeug einfach mitten in der Straße stehen blieb und sich die Personen darin normal unterhielten und mir zuerst 0% Beachtung gaben.

Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!

Verstoß 2:
Allgemeine Regeln 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Nach dem der Spieler mit der ID 7517 auf mich reagierte und losfuhr, wollte ich ganz normal an ihm links vorbeifahren, um dann dort auf der linken Seite in die Straße einzubiegen. Jedoch entschloss sich dieser dann dazu, mich weg zu rammen. Dieser Verstoß wurde durch der Spieler mit der ID 7517 mit voller Absicht und Willen durchgeführt, da dieser nicht in die selbe Straße einbiegen wollte und auch ersichtlich dann weiter in die andere Richtung fuhr.
Nun könnte man natürlich gemäß der Allgemeinen Regel 1.11 begründen, dass das VDM einmalig zu Flucht gedient habe, jedoch ist dies auch einfach zu verneinen. Essenziell ist hierbei das Wort "Flucht". Flucht ist das Ausweichen vor einer lebensbedrohenden Zwangslage aufgrund von Gewalt. Zu keinem Zeitpunkt ging von mir eine Gefahr aus, noch habe ich ihn irgend wie angegriffen noch etwas angekündigt. Sogar nachdem ich ihn nach dem CR verfolgt habe, habe ich versucht normal und sachlich zu bleiben. Daher greift für mich die Allgemeine Regeln 1.11 VDM hier nicht.

Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!

Im gesamten möchte ich nochmals die Vorgeworfenen Dinge auflisten:

Allgemeine Regeln:
1.8 CR (Car-Ramming)
1.9 Provokation

Betroffene ID:
7517

Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung des genannten Spielers. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführten Taten eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden sind!

Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.

Mit freundlichen Grüßen

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Report angenommen.

Der Spieler ID 7517 wird für Provokation & Car-Ramming sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Milo Stoja​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom