Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent I Gazo Gulaschpanzer I 52808

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gazo Obsession

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Efe
2. Dein Alter: 18
3. Discord-Name: gazo_001
4. Dein Spitzname: Gazo Gulaschpanzer
5. Deine ID: 52808

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?

ich bin Unter der Woche am Abend eher Online zwischen 17 und 22 Uhr, 2-5 Stunden am Tag, am Wochenende kann es zur Flexiblen Zeiten kommen wie z.B. in der Früh oder Nacht.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Bereich Regelwerk Befriedigend ein, weil ich länger auf Grand unterwegs bin und daher ich die Erfahrung von RP Situationen gesammelt habe egal in welche Richtung der Strang führt. Ich war eine längere Zeit weg, daher kann es sein, wenn es zu einem Thema spezifisch tiefergehend schwer sein kann.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
- Offizielle juristische Organisationen: LSPD - 25 SWAT Commander, FIB - 28 Assistent Direktor, SAHP 28 - Deputy Sheriff, NG 22 - Leutnant, EMS 23 - Leader der Helikopter Einheit, Regierung/Gov 28 - Chief of Staff.
- Offizielle illegale Organisationen: MG - Leader, Vagos - Vize, Bloods - Vize, Grove 11 Rekrutier, Ballas - 11 Original Balla.
- Inoffizielle Organisationen: Ich war in vielen Inoff-Orgasen, mal als Hochrangiger wie 8. Manager oder 9. Vize, mal Mittelrangig 5. Turfer, und habe daher in diesem Bereich auf die Erfahrung sammeln können.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um ein Teil des Grand RP DE01 Admin Teams zu werden, weil ich auf dem Staat Erfahrung sammeln konnte und ich würde gerne Fortschritte für mich führen, und das ist der Weg zum Admin Team.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist )
Ja, ich würde mein Unternehmen verkaufen um ein Teil des Admin Teams zu werden. Aktuell besitze ich keins daher muss ich mir darüber keine Sorgen machen.

6. Meine Stärken und Schwächen.
Stärken:
- Flexibel
- Diszipliniert
- Hilfsbereit
- Kritikfähig
- Teamfähig

Schwächen:
- Zurückhaltend
- Englischkenntnis (Aussprache)
- Nervosität
- Manchmal Ungeduldig

Schlusswort
Ich bedanke mich fürs Lesen und für ihre Zeit. Ich hoffe, ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Efe – Alias ( Gazo I 52808 )

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Gazo,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom