Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [ In Bearbeitung ] Transgenderantrag Bartek Dixon

Status
Not open for further replies.

Bartek dixon

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Bartek Dixon (zukünftig: Barteka Dixon)
♦ ID: 114295
♦ Organisation: USSS
♦ Familie: Black Panthers

OOC Informationen:
♦ Discordname: lokihati
♦ Persönliche Anmerkung: Ich möchte anmerken, dass ich mich auch im echten Leben als Frau fühle. Für mich ist es wichtig, meine wahre Identität sowohl im RP als auch außerhalb auszuleben. Das RP bietet mir eine wertvolle Möglichkeit, authentisch ich selbst zu sein und meine Persönlichkeit frei zum Ausdruck zu bringen.

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du? Ich arbeite beim USSS und habe dort bereits Rang 13 erreicht.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Rang 13 im USSS
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Meine finanzielle Situation ist durchschnittlich. Ich kann meine Ausgaben gut decken, aber es gibt immer Raum, sich weiterzuentwickeln – sei es finanziell oder persönlich.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Ich lebe relativ stabil und habe ein gutes soziales Umfeld. Dennoch bin ich jemand, der nie stillsteht und ständig nach neuen Möglichkeiten sucht, sich weiterzuentwickeln.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden? Ich habe schon lange das Gefühl, dass ich nicht vollständig ich selbst bin. Die Entscheidung, als Frau zu leben, ist für mich kein spontaner Einfall, sondern das Ergebnis eines langen, ehrlichen Prozesses der Selbstfindung. Es geht mir darum, im Einklang mit mir selbst zu sein und authentisch zu leben.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter? Bartek stammt aus Polen, aus einer kleinen Stadt, in der Tradition und Zusammenhalt großgeschrieben werden.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? In Polen habe ich viele Jahre als Polizist gearbeitet. Bei einer Ermittlung stieß ich jedoch auf Machenschaften, die gefährliche Konsequenzen für mich hatten. Als ich erkannte, dass meine Entdeckung bis in höchste politische Kreise reichte, blieb mir keine andere Wahl, als mein altes Leben hinter mir zu lassen. So führte mich mein Weg nach Los Santos, wo ich nicht nur einen Neustart wagte, sondern auch bei den Black Panthers eine neue Familie fand.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)? Ich bin in einfachen Verhältnissen aufgewachsen und habe früh gelernt, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen. In Los Santos habe ich mich im USSS bis Rang 13 hochgearbeitet. Mein Weg war von Höhen und Tiefen geprägt, aber jede Herausforderung hat mich stärker gemacht. Meine Reise ist nicht nur eine Flucht vor der Vergangenheit, sondern vor allem ein Weg hin zu meinem wahren Ich.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? Ich möchte nicht nur meine eigene Geschichte erzählen, sondern auch ein Zeichen für Offenheit und Akzeptanz setzen. Mein Charakter könnte helfen, Brücken zwischen verschiedenen RP-Gruppen zu bauen. Durch meine Erfahrungen als ehemaliger Polizist, meine Rolle im USSS und meine persönliche Entwicklung zur Frau könnte ich tiefgründige und authentische Geschichten ins RP einbringen – sei es durch Undercover-Einsätze, innere Konflikte oder einfach durch alltägliche Begegnungen, die zeigen, dass jede Geschichte es wert ist, erzählt zu werden.

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Bartek,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc Freezer
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom