Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Entbannung und Aufhebung der Blacklist ID 38364

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38364
Players nickname
Sosa Black
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 28, 2025
Time
19
Proofs
https://imgur.com/a/mMBSNnx

Sosa Black

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und um Entbannung sowie die Aufhebung meiner Blacklist bitten. Ich hoffe, Ihr prüft mein Anliegen wohlwollend und gebt mir eine zweite Chance, mich als wertvolles Mitglied der Community zu beweisen.

Ich habe mich in der Vergangenheit respektlos gegenüber einem Admin verhalten und dafür wurde ich zu Recht permanent gebannt. Mein Verhalten war inakzeptabel und ich bereue es zutiefst. Während meines Banns habe ich intensiv über mein Verhalten nachgedacht und erkannt, wie negativ es die Community beeinflusst hat.

Ich habe an meiner Selbstkontrolle gearbeitet und bin entschlossen, mich künftig respektvoll und konstruktiv einzubringen. Ich bin bereit, mich persönlich bei dem betroffenen Admin zu entschuldigen und aktiv zur Verbesserung der Community beizutragen, sei es durch Events oder Unterstützung neuer Spieler.

Ich bitte Euch, meinen Antrag auf Entbannung wohlwollend zu prüfen. Gebt mir die Chance, mich zu rehabilitieren und positiv zur Grand RP Gemeinschaft beizutragen. Ich verspreche, aus meinen Fehlern gelernt zu haben und mich respektvoll zu verhalten.

Vielen Dank für Eure Zeit und Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Sosa Black ID 38364

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Dein Ban ist zu lange her um diesen Fall aus Kulanz zu Überprüfen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom