Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Christoph Contro und Tom Jackson I 106198

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fynn Back

Player
Player
ID: 106198
Ingamename: Manuel Jonny
Warum wurdest du ausgegeben? weil ich den Chef angeschrieben habe um mich schlecht geäußert habe
Wie lange wurdest du gegeben? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? ich weiß jetzt nicht genau wie lange ich jetzt noch gebannt bin und auf Blacklist bin war ich nicht reinkomme
Wieso sollten wir dich entbannen?

1: Ich habe nie eine Absicht gehabt, irgendein Admin oder irgendeinen Administrator zu beleidigen, um zu drohen oder andere Arten Dinge zu tun, weil er sich eigentlich normalerweise nicht dazugehört, ich will einfach nur meinen Spaß haben

2: Es war von mir scheiße, dass ich im Forum den Chef angeschrieben habe von Server 3 um mich schlecht geäußert habe, weil ich mich an diesem Tag einfach scheiße gefühlt habe ich habe den Start sowas von geliebt auf Start 3 habe auch gerne als im MD gearbeitet

3: Ich habe viele dumme Dinge getan, viele Beleidigungen rausgehauen die halt nicht okay waren von meiner Seite aus aber davon abzusehen, dass der Media mich täglich provoziert hat, dass es dann irgendwann so eskaliert hat, dass es kein Ausweg mehr gegangen ist, dass ich mich durch OOC schon bedrängt gefühlt habe und nicht mehr Ruhe bekommen habe habe ich die Beherrschung verloren ich habe nie eine Absicht irgendein Spieler oder irgendein Media oder irgendein Admin zu beleidigen oder zu mobben oder zu provozieren sowas bin ich nicht und sowas will ich auch nicht sein sollte jeden man respektieren und verstehen wie er ist aber Moppen auf diesen Staat ist für mich know-gau auf einer Art und Weise ich hoffe ihr könnt das verstehen das ist aus meiner Seite scheiße war und auch von Media genauso schlecht war das ist nicht gut war beide haben Fehler gemacht

vielen Gruß Manuel Johnny

Status
Not open for further replies.
Top Bottom