Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Permabann wegen Doxxing/Leaking Administration | Monika Tired | 186476

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
186476
Players nickname
Miles_Wane
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Feb 26, 2025
Time
19:20
Proofs
https://imgur.com/a/XY6UvX6

Miles Wane

Player
Player
Foto vom Bann:

Danke dass ihr mir schonmal gesagt habt das ich angeblich etwas auf dem Marabunta Discord geleakt haben soll.
Dennoch würde ich gerne noch ein paar Sachen wissen.

1. Kann ich das irgendwie beweisen, dass ich das nicht war? Ich wäre für alles bereit meine Unschuld zu beweisen.
2. War das auf dem Discord wirklich mein Discord account?
3. Habt ihr irgendwie eine falsche ID sanktioniert?
4. Kann ich ein Foto davon sehen wie ich da was reingeschickt habe bitte?

5. Kann es auch sein, dass jemand anderes sich als Miles Wane ausgegeben hat und ihr das nicht gesehen habt?

Bitte gibt mir eine Chance euch zu beweisen, dass ich das nicht war.
Ich habe extrem viel Zeit reingesteckt und auch Geld, ich war stets Freundlich zu allen Admins und habe sogar öfters ein gutes Feedback von Admins erhalten. Ich habe dabei geholfen, dass Cheater wieder gebannt werden.
Ich würde niemals Bilder oder Informationen von Admins leaken. Sowas macht man nicht und ist einfach ehrenlos. Ich würde niemals diese ganze Arbeit wegwerfen.
Ich weiß, dass ich das 100% nicht gewesen sein kann, da ich keine Bilder oder Informationen von Admins habe, da mir das egal ist wie Admins aussehen oder zu wissen wie sie in Echt heißen und das sollte wirklich jedem egal sein. Das sind ja schließlich Private Information und haben nichts mit dem RP zutun oder damit auf welchem Server man speilt. Sowas gehört sich nicht. Die Admins wollen uns allen bloß helfen. Also verstehe ich den Hass auf die Amins nicht.

Wichtig:
Ich habe auf meinem Discord account gesehen, dass sich ein Gerät angemeldet hat dass ich nicht kenne. Dieses Gerät war noch nie angemeldet und kommt anscheinend aus Schleswig-Holstein. Das Gerät ist auch nicht mein Handy oder so. Vielleicht kann man damit was anfangen.

Auf dem Marabunta Discord war ich ehrlich gesagt übrigens auch sehr Inaktiv und habe nie eine Nachricht geschrieben, außer die Rangfreigabe.
Ich bitte euch darum nochmal nachzuschauen ob ich das war und überlegt euch bitte wie ich euch das beweisen kann

Ich bitte euch nur um eine Chance es zu beweisen, eine.

Danke fürs lesen.
Bitte hilft mir dabei. Ich würde mich sehr sehr freuen auf meinem Account wieder weiter zu spielen und mein Familienhaus zu bezahlen.

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du bist auch für deinen Discord Account verantwortlich.
Wenn dein Account auf unseren offiziellen Discords Postings hinterlässt haftest du dafür ggf. mit deinem IC Account.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom