Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Event 1.7 | Shellii Promillo | 18050

Status
Not open for further replies.
Your ID
18050
Players nickname
Bilal Einhorntea
Administrators nickname
Shellii Promillo
Date
Feb 11, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/9yMvQW2

Bilal Lynn

Player
Player
Hiermit möchte ich einen Kulanzantrag bezüglich meines Banns am 11.02 für Event 1.7 (30 Tage) stellen.
Ich hatte meinen POV vor dem Vorfall gestartet, allerdings gab es dabei ein technisches Problem, sodass die Aufnahme leider nicht gespeichert wurde. Leider habe ich das erst bemerkt, nachdem der Vorfall bereits geschehen war.

Da es das erste Mal war, dass mein POV nicht funktioniert hat, habe ich mittlerweile eine Lösung gefunden, um das in Zukunft zu vermeiden. Bisher habe ich mit Medal aufgenommen, aber da das manchmal rumspinnt, nutze ich ab jetzt zusätzlich die NVIDIA-Aufnahmefunktion. So stelle ich sicher, dass mein POV immer zuverlässig da ist.

Ich bitte um Kulanz, denn zum einen ist es das erste mal, dass meine POV nicht ging und ich hatte genug Zeit um eine Lösung für das Problem zu finden.

Ich hoffe, dass ihr meinen Fall fair bewertet und mir eine Entbannung oder zumindest eine Verkürzung der Strafe ermöglicht, damit ich bald wieder am Start sein kann. Vielen Dank für euer Verständnis und für die Zeit, die ihr euch genommen habt..

Freundliche Grüße,
Bilal Einhorntea | 18050

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Bilal,

deine Sanktion wird aus Kulanz auf insgesamt 14 Tage reduziert.

Liebe Grüße
Fabian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom