Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
197302
Players nickname
Leonardo Migos
Administrators nickname
Rose_grace
Date
Feb 28, 2025
Time
21:05 uhr
Proofs
keins

leonardo frero

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team

ich wende mich heute an Sie, um einen Antrag auf Entbannung zu stellen. Ich möchte mich ausdrücklich für mein Fehlverhalten entschuldigen, insbesondere für die Nutzung des unangemessenen Ausdrucks, der zu meinem Bann geführt hat. Es war nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen oder gegen die Regeln der Community zu verstoßen.

Mir ist bewusst, dass respektvolles Verhalten essenziell für eine angenehme Spielerfahrung ist, und ich verstehe vollkommen, warum mein Verhalten sanktioniert wurde. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde künftig darauf achten, mich stets regelkonform und respektvoll gegenüber allen Mitgliedern der Community zu verhalten.

Ich bitte daher um eine wohlwollende Prüfung meines Antrags und hoffe auf eine zweite Chance, um erneut ein Teil der Grand RP Community sein zu dürfen. Sollte es möglich sein, meine Strafe abzumildern oder in eine Verwarnung umzuwandeln, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Prüfung meines Falls.

Mit freundlichen Grüßen
Leonardo Migos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom