Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Niko Scooter| 212321

Rejected

Bechelor Daddy

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Niko
2. Dein Alter: 15
3. Discord Name: niko.52134
4. Dein Nickname: Niko
5. Deine ID: 212321

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

- Ich bin unter der Woche von 17:00 bis 22:00 Uhr Online. Am Wochenende bin ich von 10:00 bis 22:00 Uhr Online
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
- Ich schätze mein Wissen im Bereich Regelwerk durchaus als ausreichend ein. Ich hatte bereits viele IC-Situationen mit Administratoren gehabt, wodurch ich auch viel dazugelernt hatte. Ab und zu schaue ich in schwierigen Situationen in das Regelwerk rein. Aber auch ich habe Lücken, wie zum Beispiel im Bereich Event-Regeln. Das Grundlegende im Event-Regeln kenne ich .
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
- Offizielle Legale Organisationen:Keine

- Offizielle Illegale Organisationen : Los Santos
- Inoffzielle Organisationen : Keine
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-
Ja, ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen. Ich habe in meinen Augen genug Erfahrung in dem Staat gesammelt, ich möchte endlich einen Schritt weiter gehen. Ich will dazu Beitragen Spielern ein besseres Erlebnis zu geben, dazu Beitragen, dass die Spieler mit Spaß und Freude RP ausspielen können und diejenigen die dieses Erlebnis zerstören entsprechend auch zu Sanktionieren. Ich hoffe, dass ich dies in Zukunft durchsetzen kann und darf. Es wehre so wie ein Traum mal dein Assistent zu sein .

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-
Ja, ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, um Administrator zu werden .

6. Meine Stärken und Schwächen.
- Stärken
-
Geduldig
- Kommunikation
- Freundlichkeit

- Schwächen
- manchmal
Nervös
- Manchmal sehr direkt

Schlusswort
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

LG Niko

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Niko,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Du hast bereits eine aktive Bewerbung eingereicht.
Wir werden diese hier schließen.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Top Bottom