Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101170
Players nickname
Nate Graf
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Feb 28, 2025
Time
12:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/954690/page-2#post-3349451

Nate Graf

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam
in dieser Beschwerde geht es um meinen abgelehnten Beitrag von Chris Cruz. Bemängelt wurde, dass meine POV keine 60 Sekunden lang ist und dass ich als Timestamp ganzer Clip geschrieben habe und nicht 00:28 und dass kein Eventschutz gelten würde. In der POV sind deutlich und eindeutig Regelverstöße zu erkennen. Da es sich um ein Event handelt, was zu der Zeit lief, war für mich der Grund GANZER CLIP anzugeben. Wir waren auf dem Weg zum NPC und sind dann ohne Vorwarnung erschossen worden und dabei wurde nicht mal Gangkleidung getragen. Das Event findet im gesamten Ghetto statt und daher befinden wir uns direkt in der Eventzone. Die HQ Regeln sind durch das Event ebenfalls aufgehoben für die Dauer des Events für alle beteiligten! Daher bitte ich die Beschwerde neu zu bearbeiten bzw zu überprüfen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Nate,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wir machen i. d. R. nur bei Banstrafen Ausnahmen, wenn es um die Forumsregeln geht. Lad den Clip in ausreichender Länge hoch und es wird sanktioniert. Einfache Sache.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom