Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15863
Players nickname
Centra Minio
Administrators nickname
Lukas Mueller
Date
May 3, 2022
Time
16:23
Proofs
Hat der Admin.

SpookySilver

Player
Player
Guten tag liebe Administratoren,

Hallo, mein Name ist Centra Minio 15863. Ich möchte gerne eine Beschwerde einreichen, weil ich gesehen hab das das kein Roleplay ist sondern Gta, weil Rp auch gesagt Roleplay ein echtes leben beinhaltet und wenn ich keine angst hab das mir eine Waffe an den Kopf gehalten wird weil manche im echten leben keine angst davor haben wie ich und ich dafür Jail 120 min. kassier ist die Regel für mich sinnvoll noch gut, das hat jetzt nicht mit dem Rp zutun ich find die Regel einfach nur Bad meiner Meinung nach.

Und die Administratoren ich würde euch empfählen auch auf andere Spieler zu achten denn ich komm immer direkt wenn was unnötiges passiert jail und dann höre der hat auch das gemacht und sind nicht in den Jail gekommen und achtet auf andere Spieler die mehr Scheiße bauen und nicht auf uns man.

LG: Centra Minio 15863

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Centra,

deine Beschwerde hier ist abgelehnt da du in der zwischnzeit bereits eine neue Sanktion erhalten hast.

PS: Deine Schlussfolgerung hat wenig mit RP zutun - Ansonsten spielt hier bald jeder das er "Keine Angst" vor dem Tod hat.

Grüße
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom