Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45211
Players nickname
Michi McChill
Suspect ID
121021 & 124570
Date of violation
Mar 1, 2025
Time of violation
0:55
Proofs
https://youtu.be/J_j-gF69e3E

Michi McChill

Player
Player
Meine ID: 45211
Beschuldigter ID: 121021 & 124570
Grund: Bug Abuse
Beweis:

Situation: Soweit ich weiß kann man Karawane klauen und nur mit den Zink regeln. Heißt 2 Autos 4 Personen. Diese personen (121021 & 124570) machen das jedoch an dem Punkt wo man los fährt, bzw. die fahren nicht mal los. Wenn das jeder so machen würde dann bräuchte man kein Abgabepunkt. Ist ja eine Funktion und erlaubt so wie ich das von dem Admin verstanden habe (Achraf Saurus).

Michi McChill

Player
Player
Wenn mir ein Oberster Admin sagt das das KEIN Regelbruch ist dann weiß ich bescheid und werde das in Zukunft auch so machen. Aber ansonsten ist das gegenseitige klauen unter den Zink Regeln 6.16 dies dann auf dem Highway stattfindet.

Conner Blackwood

Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach intensiver Prüfung deiner Beschwerde & Gesprächen mit multiplen Admins habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 121021 - 1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
ID 124570 - 1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Grundsätzlich sind wir der Meinung, dass das hier gezeigte Verhalten bzw. die Nutzung der Funktionen auf diese Weise einen Regelverstoß darstellt und dementsprechend verboten ist. Die Festlegung einer passenden Sanktion war jedoch nicht einfach.

Von Bugabuse kann hier nicht gesprochen werden, da in keinem Sinne ein „Bug“ vorliegt, durch den sich jemand bereichert. Auch die Zinkregel halte ich nicht für eine angemessene Sanktion, da es sich weder um einen echten „Überfall“ handelt noch um eine vergleichbare Situation, sondern vielmehr um einen Deal.

Als bearbeitender Administrator halte ich in diesem Fall PowerGaming für eine angemessene Sanktion, da die Definition dieser Regel in dieser Situation stark zum Tragen kommt.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom