Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allge 1.1 (Perma Folgt) Bann | Paul Frost | 259314

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
259314
Players nickname
Cracky_Gamboni
Administrators nickname
Paul_Forst
Date
Feb 28, 2025
Time
22:21
Proofs
https://imgur.com/a/1K2fpem

CrackyGamboni

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Administrationsteam,

mit großem Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, dass mein Account heute am 28.02.2025 permanent gemäß Regel 1.1 (Accountsharing/Verkauf) gesperrt wurde. Ich respektiere die Regeln des Servers uneingeschränkt und kann den Vorwurf nicht nachvollziehen, da ich weder meinen Account geteilt noch verkauft habe.

Zu meiner Situation:
Nach längerer Abwesenheit (ca. 3 Monate) loggte ich mich am 20.02.2025 erneut ein, um auf dem Server zu spielen. Kurz darauf erfolgte der Bann ohne Vorwarnung. Da ich der alleinige Inhaber des Accounts bin, vermute ich, dass die lange Inaktivität möglicherweise zu einer Fehlinterpretation durch das Sicherheitssystem führte (z. B. IP-Änderung durch Internetanbieter).

Meine Bitte an Sie:

1. Überprüfung der Sperre auf Basis konkreter Beweise für den angeblichen Regelverstoß.
  2. Transparenz, welche Aktivitäten den Vorwurf ausgelöst haben, um Missverständnisse auszuräumen.
Ich versichere, dass ich stets alle Regeln befolgt habe und den Account ausschließlich selbst nutze. Sollte es Unstimmigkeiten geben, bin ich gerne bereit, weitere Informationen bereitzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Cracky Gamboni
Kontaktmöglichkeit, z. B. Forum- oder Discord cracky_gamboni]

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach Überprüfung deiner Logs haben wir massenhaft Verstöße gegen die Allg. 1.4 gefunden.
Du wirst nicht entbannt. Seh bitte zukünftig von weiteren Anträgen ab.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom