Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Reyna Brot

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
2
Name: Reyna Brot
ID: 21668
Geburtstag: 06.04.1999
Geburtsort: Deutschland
Nationalität: Deutsch
Familie: Rico

Die Biographie

Reynas Eltern sind Gestorben, als sie gerade mal erst 1,5 jahre alt war. Sie wurde von einer Reichen Familie aufgenommen und wurde geleert sehr offen zu sein, sehr höflich und hilfsbereit.
In der Schule hatte sie Sehr viele Freunde. Als sie dann 16 jahre alt wurde erfuhr sie von ihren adoptiveltern das sie einen bruder hatte der ihr zweieiige zwilling war, sie sagten dann auch noch das er sich vor einem jahr entschieden hatte eine operation zu unterziehen der ihn zu einem Mädchen macht.
Als sie dann ihren Schulabschluss bekam war sie so glücklich da sie ihren wunsch schnitt hatte von 2,0 womit sie ihre ausbildung zur Kauffrau Beginnen konnte.
Mit 19 Jahren Schloss sie ihre ausbildung ab und fing an in einem Unternehmen zu arbeiten.
Als sie dann eines Tages in der nächst größten stadt einkaufen war begegnete sie einer frau mit der sie sich direkt verbunden fühlte sie sprach sie direkt an und sie fragte sie nach ihrem namen. Der Name der anderen frau war Gisela Brot sie tauschten nummern aus. Am nächsten wochenende trafen sie sich in einem kleinen cafe und fingen an über ihr leben zu erzählen.
Nach mehreren Wochen erfuhr sie dass Gisela sich umoperieren lassen hat zu einer Frau, Reyna bemerkte das Gisela sehr unsicher war und schüchtern sie wollte das ändern.
Als sie es dann geschafft hat waren sie nach 1,5 jahren schon unzertrennlich geworden und Reyna hat überlegt nach Amerika Auszuwandern, nach Los Santos.
Nach Überlegung traf Reyna die Zieheltern von Gisela sie teilten dann den beiden mit das sie geschwister sind sie waren nicht sehr überrascht da sie es im innern schon immer gespürt haben, danach verkündete Reyna dass sie sich überlegt hat mit Gisela Auszuwandern Nach Los Santos. Giselas Zieheltern waren überrascht, aber hatten nicht vor sie aufzuhalten da es ihr eigener wunsch war und es das richtige ist.

Warum Reyna Brot eine Männliche Stimme hat.

Als sie 20 Jahre alt wurde hatte sie einen unfall und hatte sich an ihrem kehlkopf verletzt das dazu führte dass sie operiert wurde und dies bewirkte dass ihre stimme sich eher männlicher anhört

Ich freue mich dass sie sich zeit genommen haben und hoffe das die Biographie ihnen gefallen hat, ich entschuldige mich für die Groß und kleinschreibung.

Mit Freundlichen Grüßen
Reyna Brot
 
Last edited:

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo Reyna,

deine Geschichte hat uns gefallen und du bist einen Schritt näher an deinem Ziel.
Melde dich bei Kjell#0002 im Discord, viel Glück bei deinem Gespräch!

Liebe Grüße,
Kjell
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo Reyna,

leider konntest du uns nicht weiter überzeugen. Du kannst es gerne in 4 Wochen erneut probieren.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom