Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde zu https://gta5grand.com/forum/threads/95245/ | Milo Stoja

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
831
Players nickname
Ted Bong
Administrators nickname
Milo Stoja
Date
May 3, 2022
Time
16:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/95245/

aloiskaputzki

Player
Player
Moin,

nachdem ich das Gespräch mit dem sehr uneinsichtigen Admin Milo Ingame gesucht hatte und er keinen Fehler seinerseits feststellen konnte, würde ich bitten, diesen Thread erneut zu prüfen. Milo beschwerte sich gerade Ingame bei mir, dass das was ich doch gemacht habe, kein RP sei. Ich habe zu diesem Thread folgende Fragen:

1.) Wie kann eine RP-Situation aus einem Clip beurteilt werden, der gerade einmal 30 Sekunden geht?
2.) Wieso wird der Antragsteller nicht für das "Erkennen in Maske" sanktioniert -> Die Person spricht mich mit "Ih, wie eklig" an.
3.) Warum werden beleidigende Beiträge unter dem Thread nicht entfernt bzw. sanktioniert?

Zudem möchte ich mich über seine respektlose Art und Weise mit mir zu sprechen, beschweren, einen Clip hat er - so wie er es zumindest sagte.

Ich bitte um die Bearbeitung des Posts durch Ava 🕊️

aloiskaputzki

Player
Player
**Ergänzung: 4.) Warum schützt der Antragsteller sein Leben nicht? Im Clip ist klar zu erkennen, wie die Dame sich sogar noch nach vorne bewegt, nachdem ihr mit einer Waffe gedroht wird. Warum gibt es hierzu keine Sanktion?

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Ted,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

1. Da du kein POV eingereicht hast, indem wir den RP Hintergrund nachvollziehen können, kann ich dies auch nicht beurteilen. Generell ist es dem bearbeitenden Administrator überlassen einen Clip anzunehmen oder abzulehnen.

2. Es wird nicht klar ersichtlich, ob sie dich durch die Maske erkennt. Sie sagt, wie du schon meintest, nur „ih, wie eklig“. Diese Aussage kann sich auch noch auf andere Sachen in der Situation beziehen.

3. Die Beiträge, welche unter dem Post formuliert wurden, werden von uns anderweitig sanktioniert. Daher wurden sie zu dem Augenblick nicht gelöscht, darum werde ich mich persönlich kümmern.

Jedoch hat auch die Antragstellerin einen Regelbruch begangen und dies wird revidierend von einem höherrangigen Administrator bearbeitet.

Wenn der Administrator deiner Meinung nach unprofessionell und unfreundlich agiert hat, reiche dazu gerne eine neue Beschwerde mit einem Clip ein oder melde dich diesbezüglich persönlich bei mir.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom