Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8990
Players nickname
Dimitri_Myer
Administrators nickname
Milo_Stoja
Date
May 3, 2022
Time
14:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/95600/

UuhScary

Player
Player
Ein Freund von mir ist im Reichen viertel unterwegs und guckt nach Panelen und durchsucht neben auf der Rangliste Familien zum Raiden deshalb ist er auf der Straße stehen geblieben nicht zum Provozieren das hupen kam auch vom clip ersteller und anstatt das er einfach weiter fährt bleibt er stehen und spammt die hupe und wenn das leichte rammen wie im clip zusehen ist schon unter Car ramming gezählt wird müsste eigentlich schon jeder weg gebannt sein. ich finde seinen thread lächerlich da man sich auch nicht über jeden kleinen scheiß beschweren muss und das der admin ihm bei sonem thread mit schlechtem und vorallendingen zussamen geschnittenen clip recht gibt finde ich traurig falls du das siehst Zack_Owen kannst du ja gerne den nicht geschnitten clip hochladen da mein Freund probiert hat zu reden aber du das einfach rausgeschnitten hast

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Dimitri,

Da du nicht für die Situation sanktioniert wurdest oder mit der Strafe in Verbindung stehst, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Adminbeschwerden sind nur von der sanktionierten Person einzureichen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom