Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20141
Players nickname
Rick Haase
Administrators nickname
Julian_Boss
Date
Feb 27, 2025
Time
19.15
Proofs
https://ibb.co/bMBjZXxL

Rick Haase

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt:60Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch:57 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen: Siehe unten

Sehr geehrtes DEO4 Team

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zu meiner Sperrung geführt hat. Ich erkenne an, dass meine Wortwahl unangemessen war und dass ich damit gegen die Regeln der Plattform verstoßen habe. Es war nicht meine Absicht, jemanden zu verletzen oder respektlos zu sein, und wollte mit meiner ausage was anderes ausdrücken ,dennoch übernehme ich die volle Verantwortung für mein Verhalten.

Mir ist bewusst geworden, dass Sprache einen großen Einfluss hat und dass diskriminierende oder beleidigende Äußerungen auf dieser Plattform und auch generell keinen Platz haben. Ich werde in Zukunft es unterlassen und mich eher auf mein richtiges Rp wie ich es von Hardcore Server kenne zu fokusieren, und mich respektvoll und regelkonform zu verhalten, um zu einer positiven und freundlichen Community beizutragen.

Ich bitte Sie daher höflich um eine zweite Chance und hoffe, dass mein Entbannungsantrag wohlwollend geprüft wird. Sollte eine Entbannung möglich sein, wäre ich ihnen mehr mehr als Dankbar und weiß dies sehr zu schätzen. Schön wäre es wenn dies nicht einfach abgelehnt werden würde sonder zu mindestens ein Kompromiss gefunden werden könnte zu einer niedriegen sperre.

Mit freundlichen Grüßen
Rick Haase

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Ich sehe hier keine Chance auf Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.