Sehr geehrte Administration!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiermit reiche ich Beschwerde gegen folgende Person ein: 202173
Beschwerdegrund: Alg. 6.2 (CL)
Videomaterial: CL | 202173 - Clipped with Medal.tv
Was ist passiert?: Der Kollege mit der ID 202173 meinte mitten in der Situation sich einfach mit den Worten "Ach ihr seid Lutscher wisst ihr das?" schlafen zu legen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit besten Grüßen Lexona Nova | 258998
Hiermit reiche ich Beschwerde gegen folgende Person ein: 202173
Beschwerdegrund: Alg. 6.2 (CL)
Videomaterial: CL | 202173 - Clipped with Medal.tv
Was ist passiert?: Der Kollege mit der ID 202173 meinte mitten in der Situation sich einfach mit den Worten "Ach ihr seid Lutscher wisst ihr das?" schlafen zu legen.
Mit besten Grüßen Lexona Nova | 258998