Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entschuldigung und Bitte um Entsperrung – IC-Name: Ben Fasulyee, ID-Nr.: 119129

Bennn

Player
Player
Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zur Sperre meines Accounts geführt hat. Mir ist bewusst, dass ich durch die Erstellung eines Zweit-Accounts und der Verwendung dieses Accounts, um mir Vorteile auf meinem Hauptaccount zu verschaffen, gegen die Regeln verstoßen habe. Dies war ein Fehler, den ich zutiefst bereue.

Zum Zeitpunkt der Entscheidung war mir nicht klar, dass diese Handlungen als Missbrauch der Spielmechanik und als Regelverstoß gelten. Ich verstehe nun, dass solche Maßnahmen das Spielerlebnis und den fairen Wettbewerb erheblich beeinträchtigen können. Es war niemals meine Absicht, das Spiel oder andere Spieler zu benachteiligen oder zu schädigen.

Ich bitte Sie daher, meine Entschuldigung anzunehmen und mir eine zweite Chance zu gewähren. Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft die Spielregeln einhalten und verantwortungsbewusst agieren werde. Das Spiel liegt mir sehr am Herzen und ich möchte weiterhin ein Teil der Community sein – diesmal auf regelkonforme Weise.

Ich danke Ihnen für die Zeit und das Verständnis, das Sie meiner Bitte widmen. Über eine wohlwollende Prüfung meines Anliegens würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben Fasulyee

IC-Name: Ben Fasulyee
ID-Nr.: 119129
Sperrdatum: 15.02.2023

Top Bottom