Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected New Life Regel und Baiting/DM ID18399 und ID7605

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13578
Players nickname
Tomasz Roosevelt
Suspect ID
18399 7605
Date of violation
May 3, 2022
Time of violation
15:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3FvYbZqSGyA

TheMonar

Player
Player
Die beiden IDs 18399 und 7605 betreiben seit zwei Tagen sinnloses Baiting und kommen jedes Mal wieder zu uns und fangen an zu schießen.
Beim ersten Kampf gab es theoretisch ein Call, weil mein Kollege sauer auf die beiden ist.
Daraufhin ziehen die beiden ihre Waffen und fangen an zu schießen. Beide liegen dann am Boden.
Die ID7605 hole ich wieder hoch und frage ihn, was diese sinnlose Ballerei soll und lasse ihn danach laufen.

Daraufhin zieht er sich um und fängt an, vom Berg gegenüber auf uns zu schießen.
Kurz daraufhin kommt auch sein Kollege ID18399 mit einem Leihwagen zurück und schießt ohne Call.

Ich bitte um harte Strafen, damit solche Leute hier verschwinden.

Der Beweis, dass beide von mir erschossen wurden um 15:35uhr.

Der 2. Beweis zeigt, dass die ID7605 auf den Berg fährt und dort ohne Call anfängt zu schießen. Also DM.
Er zieht sich danach um und tut so, als wüsste er von nichts.
der 3. Beweis zeigt, wie er sich umgezogen hat und so tut, als war er es nicht.

Den 4. Beweis, dass beide danach weiterhin auf uns schießen 15:49uhr (unter 15min) und ID18399 New Life Regel missachtet, hab ich im Thread verlinkt.

Danke fürs kümmern, liebe Admins.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund:

Im Clip 1 sieht man nur, dass beide am Boden bewusstlos sind und ihr einen hochholt. Man sieht nicht, wie ID 18399 wirklich im Krankenhaus landet, sprich verschwindet.

Im Clip 2 sieht man auch nicht die ID selbst, sondern nur die Fahrzeuginformationen. Du sprichst selbst von ID 7605, die ihr ja hochgeholt habt. Die wäre ja noch in der Situation und somit wäre es auch kein DM.

Im Clip 3 ist die ID zu sehen und ihr habt gut reagiert, dass ihr sie nicht erkannt habt.

Im Clip 4 sind beide IDs wieder zu sehen, aber weiterhin fehlt der Nachweis, dass 18399 wirklich sein Koma nicht überlebt hat.

Ich empfehle, dass du den gesamten Clip ohne Cuts als neues Ticket nochmal einreichst.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom