Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Baiting, Bad Cop, Powergaming, Fail-RP | ID 261089,191194,194790

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
226552
Players nickname
Ibrahim Torbanov
Suspect ID
261089,191194,194790
Date of violation
Mar 1, 2025
Time of violation
17:31
Proofs
https://youtu.be/ucbyqnKK3Hg

Ibrahim Torbanov

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Baiting, Bad Cop

Was ist passiert?: Ich bin mit meinem auf der Straße mit meinem Roller gefahren als plötzlich vor mir ein Fahrzeug gespawnt ist. Ich fall runter und wollte dann weiter fahren als plötzlich ein Random Typ auf mich einschlägt und dann verschwindet. Dann spawnt er bei mir wieder und möchte mich wieder schlagen aber ich war bereit und hab ihn bewusstlos geschlagen. Jetzt sagt er lautstark Mord oder Mod ich bin mir nicht ganz sicher und plötzlich spawnen wie aus dem nichts zwei Leute mich festnehmen wegen "Mord" obwohl es offensichtlich Selbstverteidigung war. Leider ist mir dann die Verbindung abgebrochen so dass ich es nicht ausdiskutieren konnte. So wie es für mich aber aussah waren diese zwei beamtenähnlich gekleidete entweder Modder/Cheater oder Admins die ihre Rechte missbrauchen weil wenn man genau hinguckt auf dem Video kann man kurz bevor ich den Neuling bewusstlos haue einen Schatten im Hintergrund erkennen was darauf hindeutet dass die dort nur darauf gewartet haben bis ich ihn bewusstlos schlage um mich dann festzunehmen. Wenig Leben hatte er ja sowieso wie man im Kampf gesehen hat also perfekter Baiting Köder. Die ID 261089 ist vom "Köder" bzw. Neuling. Als Powergaming sehe ich das weil behauptet wurde ich hätte den Neuling ermodet obwohl es offensichtlich Notwehr war.

Edit: Ich habe versehentlich eine ID falsch eingetragen ins Formular.

Bitte statt ID 194794 die richtige ID 194790 beachten.

Last edited:

Paul Flair

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Kläre das IC mit einem Anwalt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom