Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
112318
Players nickname
Tayler Buch
Suspect ID
36176 27535 29262
Date of violation
Mar 1, 2025
Time of violation
17:57
Proofs
https://youtu.be/xuNyBJVN8MA

Tayler Buch

Player
Player
Meine ID : 112318
Beschuldigten Spieler ID : 36176 27535 29262
Beweis : YouTube Clip
Geschehen : Ich bin am Familien Haus wach geworden wollte raus gehen und dann habe ich draußen mehrere Leute gesehen die bewaffnet waren auf unserem Grundstück und habe von einem Familien Mitglied mitbekommen das er grundlos beschossen worden ist wie man im Clip zuhören bekommt. Seine Begründung mit der angeblichen offenen Rechnung ergibt Kein sinn weil er diese nicht beantworten konnte. Stad dessen funkt er durch das er beleidigt worden ist was nicht der fall war und alle haben auf uns geschossen. (ID: 36176 Fail RP) (ID: 27535 DM)

Alex K

Player
Player
Offtopic
Mr. Frankenstein sagt der nicht zu mir ob ich dumm bin, ab 1 minute? checkt mal eure Clips bevor ihr den Admins unnötig Arbeit macht.

[33563] Luiz Blue

Player
Player
Offtopic
Mr. Frankenstein sagt der nicht zu mir ob ich dumm bin, ab 1 minute? checkt mal eure Clips bevor ihr den Admins unnötig Arbeit macht.
In Fabian seinem Clip sagst du, dass alles RP ist und hier wirfst du mir vor, dass es eine OOC-Beleidigung sei? Ich bin ein Fan von qualitativem RP. Ich habe versucht, mit dir eine Situation zu beginnen. Nach meiner Frage: "Bist du dumm?", hast du deine Kollegen aufgefordert und ihr habt uns alle Drei umgeschossen.

Wo ist das bitte Roleplay im ersten Sinne? Du widersprichst dich selber.

Fynn Nero

Ex Grove Leader | Crime Verwaltung | DE03
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist weder angenommen noch abgelehnt.

Die Spieler wurden bereits sanktioniert.

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom