Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Allg. 1.5, 1.6, 1.10 (6.15, 1.4; [36176]); [36176, 16563, 34205, 27535]

Status
Not open for further replies.
Your ID
33563
Players nickname
Luiz Blue
Suspect ID
36176
Date of violation
Mar 1, 2025
Time of violation
ab 17:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yySUnTdnebI

[33563] Luiz Blue

Player
Player
Schönen guten Abend,

hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
ID des Einreichers: 33563
ID der Täter: 36176, 16563, 34205, 27535
Situation: "Etwas länger im Familenhaus schlafend gestanden. Einige Fehler waren vorhanden, weshalb ich mich versuchte mit dem Server neu zu verbinden via F1. Ich habe mir meine täglichen und wöchtenlichen Battlepass-Aufgaben und die Belohnungen angeschaut. Mit einem Auto wollte ich aus der Garage fahren, um meine Aufgaben zu erledigen. Unerwartet standen 4 Spieler (Täter) vor unserem Familienanwesen und zückten schon direkt eine Waffe und zielten auf mich. Ich hab gehupt und bin aus Versehen in die Garage gefahren durch das Hupen. Erneut kam ich mit einem anderen Auto heraus und ich wurde wieder von denselben Spielern erwartet, welche mich dann unmittelbar versuchten zu töten (alle 4). Wie man auch sieht, standen die Autos so ungünstig, sodass ich fast nicht fliehen konnte. Ich habe es aber noch rechtzeitig geschafft."

Verweis (größere Beweislast): (Q1) Tayler Buch und (Q2) Fabian Buch; (Clip meinerseits leider nicht existent, als sie uns töteten, deshalb der Verweis.)
Situation Q1 & Q2: Als ich zurückkam um zu sehen ob die Täter weg sind, erwarteten mich die Täter mit zwei anderen Familienmitgliedern sowie Freunden. Da keiner auf mich zielte und niemand verdächtig wirkte und meine Freunde scheinbar harmlos mit ihnen sprachen stieg ich aus und fragte nach weshalb sie mich töten wollten. Eine Antwort erhielt ich leider nur bedingt, wie man in den Beweisstücken der Verweise sieht. Als ich in der Roleplay-Situation (ich bin ein Fan von qualitativem RP, wie es sein sollte) etwas sauer wurde und der Beistand meiner zwei Familienmitglieder mir Sicherheit gab, fragte ich nach ob er denn dumm sei. Eine Antwort erhielt ich, indem wir Drei einfach ohne eine Chance zum Überleben oder sonst was, umgebracht wurden. Außerdem kam ein FIBler, welcher versuchte, mich zu retten, aber dann auch einfach bedingungslos umgebracht wurde.

Vorwürfe:
36176, 16563, 34205, 27535:
  1. Allg. 1.5
  2. Allg. 1.6
  3. Allg. 1.10
36176:
  1. Allg. 6.15 (keine Chance zum Überleben, sofort abknallen, siehe Verweise)
  2. Allg. 1.4 (niemals würde einer sinnlos jemanden vor einem Haus erwarten und Abknallen)

Q1: DM / Fail RP - Tayler Buch
Q2: DM - Fabian Buch

Das zerstört das RP auf dem Server einfach endlos und ich überlege, ob es für mich noch Sinn macht hier zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luiz Blue.

Last edited:

BenZiner

Player
Player
"Allg. 1.4 (niemals würde einer sinnlos jemanden vor einem Haus erwarten und Abknallen)"
ahja, ihr stand letztens hinten an unserem Anwesen und habt ein Satz gesagt, und kurz danach seid ihr nach vorne gelaufen und knallt uns alle ab... hab ne POV davon. also ich Bitte euch!
Das nennt ihr qualitatives RP? Guckt euch selber erstmal auf eure eigene Handlung und vergesst nicht wer und was ihr seid, bevor ihr auf andere die Finger Zeigt.

Fynn Nero

Ex Grove Leader | Crime Verwaltung | DE03
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist weder angenommen noch abgelehnt.

Die Spieler wurden bereits sanktioniert.

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom