Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107456
Players nickname
RainerOberhauptbeetIejuic
Administrators nickname
Marc Wynn
Date
Mar 1, 2025
Time
15:47
Proofs
https://youtu.be/WMBIlu1r-bM

Rainer Kornn

Rainer Spendegeldbetrüger
Player
Moin,

hiermit lege ich Beschwerde gegen den Report gegen ID 8306 und 107456 ein welcher von Marc Wynn bearbeitet wurde.

Laut den geltenden Regeln für die Einreichung von Beschwerden ist es zwingend erforderlich, dass der Titel sowie der gesamte Thread den vorgegebenen Vorlagen entspricht. Die eingereichte Beschwerde erfüllt diese Voraussetzung nicht, wurde jedoch dennoch angenommen.

1. Die IDs im Titel stimmen nicht mit den von dem Thread Ersteller ausgefüllten Felder überein.
- Im Titel sind ID 242620 und 108454 und in den auszufüllenden Feldern sind ID 8306 und 107456

2. Die links aus der Vorlage und den auszufüllenden Feldern stimmen ebenfalls nicht überein.
- Hier sind somit zwei unterschiedliche RDM Clips zu sehen. Ebenfalls stimmen Datum und Uhrzeit nicht mit dem Clip überein in welchem man ID 8306 und 107456 sieht. Ebenso ist es erwähnenswert das der Clip in dem man ID 8306 und 107456sieht, älter als 48h ist. Dies widerspricht somit die folgende Anforderung: Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden.

Daher das der Titel sowie Datum und Uhrzeit mit dem Clip in dem man ID 242620 und 108454 sieht übereinstimmen, gehe ich davon aus das diese sanktioniert werden sollten, der Administrator jedoch die falschen Personen sanktioniert hat.

Da die Annahme der Beschwerde in meinen Augen somit unrechtmäßig erfolgte bitte ich darum, diese Angelegenheit umgehend zu prüfen und die Sanktion aus Kulanz aufzuheben.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Rainer,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat die Beschwerde korrekt ausgewertet.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom