Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Allg. 4.1 | Monika Tired | 226903

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
226903
Players nickname
Sosa Jackson
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jan 15, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/o0qQlTc

Sosa Johnsen

Player
Player
Meine ID:226903
Ingame: Sosa Jackson
Warum wurdest du gebannt: PC Check positiv
Proof: siehe proof
Wie lange läuft die sanktion noch? 953 Tage Ca.

Wie lange läuft die sanktion schon? ca 46 tage
Wieso sollte ich entbannt werden?

Hallo Liebes Grand RP DE 01 Team
Am 14.1.25 um ca. 20:00 Uhr wurde ich einem PC check unterzogen, und dieser fiel leider positiv aus da ich in meiner download history leider ein nicht gestattetes Programm hatte.
Man konnte in dem PC Check auch nachvollziehen das ich das programm nicht aktiv genutzt habe sondern es lediglich in meinen downloads hatte, damit möchte ich meine taten auf keinen fall relativieren sondern es einfach versuchen zu erklären.Ich habe vor 4 Tagen einen Antrag geschrieben der direkt Abgelehnt wurde. Jetzt seien sie mal erlich wen sie eine unerlaubte datei in den downlods hatten und sie nicht mal genutzt haben was kann ich den dafür. Nicht nur ich spiele auf meinen PC sondern auch mein Großer Bruder FiveM. Wen er sich sachen für FiveM runterlädt dann kann ich ja nichts dafür. Ich möchte euch nichts vorwerfen das ist euer Job aber könntet ihr kein 2 Pc check machen damit ich euch beweisen kann das ich keine unerlaubte Datei mehr auf meinen PC habe weil mein Bruder jetzt seinen eigenen hat womit er auf FiveM spielt.Ich würde mich über eine 2 chance freuen da ich das nicht genutz habe und es nur in den downlands gefunden wurde und das es vor 2 Monaten heruntergleanden war.
Nicht nur wir spieler machen manchmal fehler sondern ihr Admins auch! Ich hoffe das sie mir eine 2 chance geben .

Danke Für das Durchlesen!
MFG
sosa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom