Sehr geehrtes Adminteam,
hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts mit der ID: 127542.
Ich wurde am 10.02.2025 für die allgemeine Regel 1.7 (5Mio Grenze) für 60 Tage gesperrt.
Mein Kollege wollte den Server quitten und wollte mir seine restlichen Sachen die er auf Server 3 noch hatte schenken.
Mir ist bewusst, das bei dieser Aktion keine Steuern abgezogen wurden.
Ich bereue diesen Fehler sehr und würde gerne wieder am Projekt teilnehmen.
Mein Hintergrundgedanke bei dieser Aktion war es nicht, einen Regelbruch zu begehen.
Ich wollte lediglich ein Geschenk meines Freundes annehmen.
Ich habe mir sonst keine Regelbrüche zu Schulden kommen lassen da ich sonst nur spiele, um den Tag etwas ausklingen zu lassen.
Gerne würde ich wieder Spaß mit meinen Freunden haben.
Sollte eine Entbannung, würde ich mich auch über eine Kulanz meiner Sperrung freuen.
Dieser Fehler wird kein einziges mal mehr vorkommen.
Ich bedanke mich für das Zeit nehmen und lesen meines Antrages.
Beste Grüße,
Rae Prada | 127542
hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts mit der ID: 127542.
Ich wurde am 10.02.2025 für die allgemeine Regel 1.7 (5Mio Grenze) für 60 Tage gesperrt.
Mein Kollege wollte den Server quitten und wollte mir seine restlichen Sachen die er auf Server 3 noch hatte schenken.
Mir ist bewusst, das bei dieser Aktion keine Steuern abgezogen wurden.
Ich bereue diesen Fehler sehr und würde gerne wieder am Projekt teilnehmen.
Mein Hintergrundgedanke bei dieser Aktion war es nicht, einen Regelbruch zu begehen.
Ich wollte lediglich ein Geschenk meines Freundes annehmen.
Ich habe mir sonst keine Regelbrüche zu Schulden kommen lassen da ich sonst nur spiele, um den Tag etwas ausklingen zu lassen.
Gerne würde ich wieder Spaß mit meinen Freunden haben.
Sollte eine Entbannung, würde ich mich auch über eine Kulanz meiner Sperrung freuen.
Dieser Fehler wird kein einziges mal mehr vorkommen.
Ich bedanke mich für das Zeit nehmen und lesen meines Antrages.
Beste Grüße,
Rae Prada | 127542