Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für 4.1 und 1.4 | Roberto Fire | 144294 | Coach Alpi

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144294
Players nickname
Coach Alpi
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Mar 2, 2025
Time
00:20
Proofs
.

CoachAlpi

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich möchte mich für mein Fehlverhalten auf eurem Server entschuldigen und euch um eine zweite Chance bitten. Ich wurde vor einem Jahr wegen Multi-Accounting (1.4) und Cheating (4.1) permanent gebannt.

An dem Tag meines Regelverstoßes wurde ich wegen eines F1-Bugs hochgeschickt. Das hat mich sehr frustriert, und ich hatte einfach keine Lust mehr auf alles. In diesem Moment habe ich unüberlegt gehandelt und Dinge getan, die ich heute bereue.

Weil mein Main-Account nicht entbannt wurde, habe ich es immer wieder mit neuen Accounts versucht – das war ein großer Fehler. Später habe ich auf anderen Servern gecheatet, weil mir einfach alles egal war. Aber jetzt, nach einem Jahr, sehe ich das alles anders.

Vor 2–3 Monaten habe ich meinen PC komplett zurückgesetzt und hatte seitdem nichts mehr mit Cheats zu tun. Ich will nur mit meinen Freunden auf Discord chillen und in Ruhe RP spielen. Es tut mir wirklich leid, was ich getan habe.

Ich weiß, dass es viele gibt, die weiter Multi-Accounts nutzen und cheaten, aber ich bin nicht mehr so. Ich möchte eine einzige letzte Chance, um euch und allen Spielern zu beweisen, dass ich mich geändert habe. Wenn ich nochmal Mist baue, könnt ihr mich für immer bannen – aber ich verspreche, das wird nicht passieren.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir verzeiht und mir eine Möglichkeit gebt, wieder Teil der Community zu sein.

Mit freundlichen Grüßen Kadir / Coach Alpi 144294

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Bitte halte dich an die Formatvorlage:
Kein Proof eingereicht.

Dein Forum Account wird für Banumgehung gebannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom